Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

die Familie meines Freundes...

G

Gast

Gast
Ich muß mal was dazu sagen.
Ich habe so ein ähnliches Problem selbs.Im Grunde genommen geht es darum das dieser Mann sich nicht zur Wehr setzten kann.
Jetzt sage ich dir was, wenn dein Freund nicht für dich einsteht und endlich mal mit der der Faust auf den Tisch haut, dann wirst du dieses Problem auch die nächsten 20 Jahre mit Ihm haben.Es wird solange er es selbst nicht sieht sich nie etwas ändern. Ich habe dasselbe durchgemacht wahrscheinlich noch eine Nummer extremer (sehr sehr lange Story).
Berg und Tal Fahrt und sie endet noch nicht. Ich hatte dann irgendwann die Faxen Dicke nachdem ich Psychisch mehr als am Ende war und noch bin und habe Ihn vor die Wahl gestellt, entweder es wir was radikal daran geändert oder ich werde gehen,denn so werde ich nicht alt. NAch vielen hin und her,rauf und runter, gab es dann ein Peng (daß ihm die Lehrerin seines Sohnes versetzt hatte) und er bat um die allerletzte Chance, er will alles ändern.Sogar sein bester Freund hatte Ihm die Lewitten gelesen.
Ich willigte ein der Liebe wegen und der Hoffung er hatte endlich verstanden und Einsciht gezeigt.
Das Ende (nach über 2 Jahren Streitereien,Auseinandersetzungen;diskussionen etc. war es nicht Leicht von heut auf Morgen umzuschalten und alles ist wieder friedlich und so, gab es eben die folgenden Tage wieder Meinungsverschiedenheiten und Diskussionen) der Geschicht.Er hat sich gegen diese Beziehung entschieden, weil er alles so haben will wie es bisher war, mit der Mutti,ex-schwiegermutter und alle wieder friede Freude Eierkuchen.Jeder lacht sich ins Gesicht und macht was er will, hauptsache um alles einen schönen Bogen machen.Er hat mir den Laufpass gegeben,sich gegen ein gemeinsames Familienleben entschieden und für was?? Weil er nicht seinen Mann stehen konnte und für uns kämpfen.Und ich muß jetzt nach einer Wohnung für mich suchen.

Überleg es Dir wirklich gut, denn einen Menschen kannst du nicht ändern, es sei denn er ändert sich von selbst, so wirst du diesen Ärger die nächsten Jahre haben und dieser wird nicht weniger.
 

moggi2001

Mitglied
genauso ist es jetzt gekommen. er hat mir den laufpass gegeben....jetzt steh ich da mit nichts.. ich habe keine wohnung, keine möbel nichts... zu meinen eltern kann ich nicht die wollen das nicht.... bin jetzt vorläufig bei einem freund untergekommen.. weiss im moment nicht mehr weiter...
 
G

Gast

Gast
Gib dich selbst nicht auf

siehst da stehst nicht allein.Was machen zu niemand kann man gehen.Ich wohne sogar noch hier, verdammt schwer. also ich habe auch nicht wirklich was, aber irgendwie findet sich immer ein weg zu einer bleibe und damit meine ich eine eigene wohnung. Aber, das leben muß ja weitergehen.
Sei froh daß keine Kinder da sind, glaub mir es wäre 2000 mal schwerer.
Und wie ich schon letztens sagte, womöglich hätte sich alles in zwanzig jahren nicht geändert und wärst sehr unglücklich geworden. Nur er selbst wird etwas ändern können, was er womöglich nicht will und nicht kann. Er wird vielleicht eines Tages aufwachen wenn die Ansicht etwas zu ändern kommt ist es bei ihm schon zu spät.Du aber, kannst ncoh was in deinem Leben ändern und kannst auch noch die Hoffnung haben daß für Dich bessere Zeiten kommen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben