Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

die falschen

M

Mausy96

Gast
Ich verlieb mich immer in die falschen!!und immer sind sie mit einer meiner freundinnen zusammen!!!ich bin für ihn eine freundin!!sonst nix!! schon 2mal ist es mir passiert das er eine freundin hatte!!
 
W

Waage

Gast
Mach dich deshalb nicht so fertig, sicher ist es nie schön wenn die gefühle nicht erwidert werden aber das heisst nicht das das beim nächstenmal genauso sein wird.

wie alt bist du denn ?
erzähl doch noch ein bisschen mehr von dir, wenn du magst.

lg Waage
 

karma

Aktives Mitglied
Hallo Mausy,

das du dich immer in die Freunde deiner Freundin verliebst, könnte da auch ein wenig Neid dahinterstecken, das sie soviel Glück hat einen solchen netten jungen Mann zu finden.?
 
M

Mausy96

Gast
erst 12..ich bin eigentlich nicht neidisch!!aba es ist immer so..den einen hab ich längst vergessen..aber bei dem anderen ist es was anderes!!gerade im icq hat er gesagt: er liebt ... !!also ... ist seine freundin.
 
W

Waage

Gast
Mausy soll nicht überheblich klingen aber es wird nicht das erste und letztemal sein das du unglücklich verliebt bist.

gibt doch sicher noch andere nette Jungs in deinem umfeld oder ?

dann musst du das leider akzeptieren Mausy so blöd das klingen mag.
der freundin spannt man nicht den freund aus.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben