Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Ex-Freundin und ich

wt15309

Aktives Mitglied
Sicherlich ist jedem hier klar, dass es unfassbar schwer ist eine Entscheidung zu treffen. Gut möglich, dass ich immer noch oder wieder Gefühle für meine Ex-Freundin entwickelt habe. So ehrlich muss ich wohl zu mir selber sein. Aber was wird sie von mir denken? Erst behaupte ich mehrmals, was nicht gelogen war, dass ich keine Gefühle habe und nun soll ich so eine Bombe platzen lassen? Ich bin mir dessen bewusst, dass ich mit ihr sprechen muss. Einfacher macht es die Sache dennoch nicht. Sie bedeutet mir sehr viel und der Gedanke daran, dass ich keinen weiteren Kontakt mehr mit ihr haben werde, ist unerträglich. Aber es ist auch richtig, dass ich das nicht weiter aufschieben kann, sonst wird es wohlmöglich ziemlich blöd werden.
@Die Ex-Freundin und ich,
Findest du nicht, das sich seine Meinung zu einer Beziehung und / oder Gefühle dazu in Laufe der Zeit nicht ändern darf?
Warum trennen sich dann so viele? Bei euch Zwei ist es umgekehr. Sprich mit ihr und das zeitnah!
 
D

Die Ex-Freundin und ich

Gast
Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich ihr etwas bezüglich meiner Gefühlslage erzählen werde. Auf der einen Seite gestehe ich mir aktuell wirklich Gefühle für sie ein, aber auf der anderen Seite ist die Angst vor Verletzung und Enttäuschung einfach zu groß. Außerdem habe ich auch kaum Zeit. Ich arbeite wirklich sehr viel und sehr hart und meine restliche Freizeit wird größtenteils in Fußball investiert. Letzte Woche war ich bei fünf Fußballspielen. Eins davon war auch wirklich in Leipzig. Dreimal bin ich durch die halbe Republik gefahren und einmal war ich noch in Prag beim Fußball. In der Blase, in der ich als Ultrà lebe, gibt es nicht viel Zeit. Klar würde ich mein Leben mit einer Partnerin anders strukturieren, aber am Wochenende ist definitiv Fußball.

Wir waren gestern zusammen Abendbrot essen und danach im Kino. Spätestens im Kino war die Vertrautheit wieder komplett da. Es war ein wirklich schöner Abend. Solche Tage und Abende machen es natürlich nicht einfacher. Aktuell bin ich wirklich sehr zwiegespalten.
 

wt15309

Aktives Mitglied
Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich ihr etwas bezüglich meiner Gefühlslage erzählen werde. Auf der einen Seite gestehe ich mir aktuell wirklich Gefühle für sie ein, aber auf der anderen Seite ist die Angst vor Verletzung und Enttäuschung einfach zu groß. Außerdem habe ich auch kaum Zeit. Ich arbeite wirklich sehr viel und sehr hart und meine restliche Freizeit wird größtenteils in Fußball investiert. Letzte Woche war ich bei fünf Fußballspielen. Eins davon war auch wirklich in Leipzig. Dreimal bin ich durch die halbe Republik gefahren und einmal war ich noch in Prag beim Fußball. In der Blase, in der ich als Ultrà lebe, gibt es nicht viel Zeit. Klar würde ich mein Leben mit einer Partnerin anders strukturieren, aber am Wochenende ist definitiv Fußball.

Wir waren gestern zusammen Abendbrot essen und danach im Kino. Spätestens im Kino war die Vertrautheit wieder komplett da. Es war ein wirklich schöner Abend. Solche Tage und Abende machen es natürlich nicht einfacher. Aktuell bin ich wirklich sehr zwiegespalten.
Mir stellt sich die Frage weshalb deine Freundin dich zum Fußball nicht begleitet - möchtest du das nicht? Warum ist dir der Fußball wichtiger als Sie?
Ein Ultra war ich zwar nie - ich war eher vernart in Fußball, aber begleitet hat sie mich schon wenn sie Lust und Zeit behabt hat. Von diesen Standpunkt her sehe ich hier kaum ein Zeitproblem.
Außerdem kannst ja du auch mal für ein paar Wochendenden auf dein Hobby verzichten und ihre Interessen teilen.
Es ist immer irgentwo ein Nehmen und Geben - es funktioniert nicht nur zu Geben oder Nehmen.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Ich arbeite wirklich sehr viel und sehr hart und meine restliche Freizeit wird größtenteils in Fußball investiert. Letzte Woche war ich bei fünf Fußballspielen. Eins davon war auch wirklich in Leipzig. Dreimal bin ich durch die halbe Republik gefahren und einmal war ich noch in Prag beim Fußball. In der Blase, in der ich als Ultrà lebe, gibt es nicht viel Zeit. Klar würde ich mein Leben mit einer Partnerin anders strukturieren, aber am Wochenende ist definitiv Fußball.
Also ehrlich, Fussball ist deine Liebe. Eine Frau kriegt maximal die Krümel ab, wenn grad nichts los ist in der Liga.

Ich kenn keine vernünftige Frau, die sich mit jemandem einlassen würde, der jedes Wochenende verplant ist. Am besten suchst du dir eine Frau, die auch Ultra ist, falls es das gibt.

Für eine "normale" Frau, die sich Paarzeit mit gemeinsamen Unternehmungen abseits von Fussball wünscht, bist du einfach nicht geeignet.
 
D

Die Ex-Freundin und ich

Gast
Also ehrlich, Fussball ist deine Liebe. Eine Frau kriegt maximal die Krümel ab, wenn grad nichts los ist in der Liga.

Ich kenn keine vernünftige Frau, die sich mit jemandem einlassen würde, der jedes Wochenende verplant ist. Am besten suchst du dir eine Frau, die auch Ultra ist, falls es das gibt.

Für eine "normale" Frau, die sich Paarzeit mit gemeinsamen Unternehmungen abseits von Fussball wünscht, bist du einfach nicht geeignet.
Fußball ist meine Liebe, das ist vollkommen richtig. Und am Wochenende ist es ja auch nur ein Tag, den ich verplant bin. Außerdem kennt sie das Leben ja auch so mit mir. Sie weiß auch, dass Familienfeiern o.ä. immer Vorrang hat. Sie weiß, dass sie immer Vorrang hat. Ich habe, aus Fan-Sicht, die geilsten drei Spiele der letzten Jahre sausen lassen, weil es etwas wichtigeres gab und diese drei Tage hatten alle was mit ihr zu tun.

Ob sie versteht, woher diese Leidenschaft und diese Emotionen beim Fußball kommen? Ich glaube nicht. Muss sie das verstehen? Nein, das kann nur jemand verstehen, der das selber lebt.
 
D

Die Ex-Freundin und ich

Gast
Es gibt Neuigkeiten:

Die letzten paar Wochen war es sehr ruhig um uns geworden. Wir waren den einen Abend im Kino, haben zusammen einen Nachmittag verbracht und sie hat mich zwei Wochen lang auf Arbeit gefahren, weil mein Auto in der Werkstatt war, aber ansonsten gab es keine großartigen Unternehmungen. Bis zum letzten Wochenende.

Wir hatten geplant einen Tagesausflug nach Karlovy Vary zu machen. Auf dem Rückweg wollten wir dann in Grenznähe zum Tanken und Einkaufen (Zigaretten, Knödel, Oblaten und Trinken) anhalten. Ich habe ihr Tage vorher vorgerechnet, dass das zeitlich unmöglich erscheint und wir eventuell eine Nacht dort schlafen sollten. Sie war der Meinung, dass das alles passt und wir keine Übernachtung benötigen. Wir haben unsere Abfahrtszeit noch etwas in die Früh korrigiert, aber sind dann trotzdem eine Stunde zu spät losgefahren. Damit wusste ich schon, dass das nichts werden kann. In Karlsbad angekommen, haben wir etwas Zeit verbracht und ich als Fußballenthusiast und Groundhopper, entdeckte ein Fußballspiel, welches 20 Kilometer entfernt war und ca. eine Stunde später beginnen sollte. Sie meinte, dass sie zwar nicht so viel Lust hat, aber sie würde trotzdem gerne mitkommen. Das war der Genickbruck, der unseren Plan völlig zunichte machte. Wir waren erst 19:00 Uhr wieder in Karlsbad und ca. eine Stunde später haben wir langsam eingesehen, dass eine Rückfahrt zwecklos ist. Also kam es, wie es kommen musste und wir buchten uns kurzerhand ein Hotelzimmer. Das Hotel lag mitten in der Innenstadt von Karlovy Vary und hatte dementsprechend auch seinen Preis. Man muss aber dazu sagen, dass das eine Suite war und sehr luxuriös ausschaute. Da wir den ganzen Tag wieder sehr vertraut miteinander waren, kam es diesmal wie es kommen musste. Es gab Sex. Zweimal. Auf die näheren Details muss ich eingehen, aber es war sehr gut. Mitten in der Nacht, ich habe sehr schlecht geschlafen, wurde ich wach. Auch sie war wach, denn sie schlief genauso schlecht. Nach kurzem nachfragen, ob alles gut sei, nahm sie meine Hand bzw. zwei Finger und führte sie sich langsam zwischen die Beine. Wie im Urlaub fingerte ich sie minutenlang. Den nächsten Tag steuerten wir die Heimreise an und erledigten unsere geplanten Einkäufe. Zu Hause angekommen, sagten wir, dass wir wenigstens eine Stunde lang einen Mittagsschlaf machen wollen. In dieser Stunde kuschelten wir eng umschlungen. Auch, als wir wieder wach wurden, kuschelten wir noch ein wenig und ich begann sie am Rücken zu kraulen. Dabei blieb es aber nicht, denn meine Finger wanderten weiter tiefer Richtung Po um nach ein paar Minuten zwischen ihren Beinen zu sein. Schlussfolgernd gab es dann zum dritten Mal Sex. Diesmal sagte ich, dass wir uns ein Gespräch sparen können, denn es sei sowieso zwecklos. Sie wollte dennoch eins und meinte, dass wir uns jetzt mal wieder zusammenreißen sollten. Ich entgegnete ihr nur, dass es von beiden so gewollt war und wir uns nichts schön reden brauchen. Klar ist es einfach falsch mit seinem/seiner Ex zu schlafen, vor allem nachdem, was die letzten Wochen passierte, aber wir haben beide unseren Anteil daran und haben uns vor allem gegenseitig extrem geil gemacht.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

na das war ja eine obzöne Schilderung der Nacht in Tschechien! Hoffentlich habt ihr auch jedes mal hübsch einen Gummidrüberzieher verwendet. Denn mal jetzt ohne Unterstellungen... aaaaaber wenn sie jetzt angenommen ein Kind von dir bekommt? Was wäre denn dann?

Das wäre nicht er erste Fall, dass die Frau den Mann mittels eines Embryos erpressen/unter Druck setzen will! Behalte das im Hinterkopf und wende zumindest konsequent Gummiwaren an, wenn du schon nicht die Finger und andere Körperteile von deiner Ex lassen kannst.

Liebe Grüße und alles Gute,
SFX

PS: Habt ihr die Zigaretten, Knödel und Oblaten dann noch bekommen?
 

cucaracha

Urgestein
Es muss doch nicht falsch gewesen sein...dass ihr miteinander Sex hattet.
Ihr habt dann eben eine lockere sexuelle Beziehung miteinander.
Das ist doch auch schön.
Eine gute sexuelle Beziehung ist nur mit wenigen Partnern möglich.
 
D

Die Ex-Freundin und ich

Gast
Hallo,

na das war ja eine obzöne Schilderung der Nacht in Tschechien! Hoffentlich habt ihr auch jedes mal hübsch einen Gummidrüberzieher verwendet. Denn mal jetzt ohne Unterstellungen... aaaaaber wenn sie jetzt angenommen ein Kind von dir bekommt? Was wäre denn dann?

Das wäre nicht er erste Fall, dass die Frau den Mann mittels eines Embryos erpressen/unter Druck setzen will! Behalte das im Hinterkopf und wende zumindest konsequent Gummiwaren an, wenn du schon nicht die Finger und andere Körperteile von deiner Ex lassen kannst.

Liebe Grüße und alles Gute,
SFX

PS: Habt ihr die Zigaretten, Knödel und Oblaten dann noch bekommen?
Aufgrund dessen, dass Sie auf Verhütungsmittel verzichtet, ist dahingehend der Mann verpflichtet und es wurde mit einem Kondom verhütet. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie darauf aus ist sich von mir schwängern zu lassen. Und selbst wenn es so wäre, dann wären wir beiden sehr gute Eltern.

Wir haben alles bekommen. Haben wir wenigstens das geschafft, was geplant war.
 
D

Die Ex-Freundin und ich

Gast
Es muss doch nicht falsch gewesen sein...dass ihr miteinander Sex hattet.
Ihr habt dann eben eine lockere sexuelle Beziehung miteinander.
Das ist doch auch schön.
Eine gute sexuelle Beziehung ist nur mit wenigen Partnern möglich.
An sich ist daran auch nichts auszusetzen und gegen Sex kann man meistens sowieso nichts einwenden. Es geht lediglich darum, dass wir getrennt sind und sowas wohl nicht vorkommen sollte. Nur mittlerweile brauchen wir darüber nicht mehr reden, denn wir halten uns sowieso nicht an unsere eigenen aufgestellten "Regeln" und machen, was wir wollen.

Anscheinend steht ja dennoch etwas unausgesprochenes im Raum, das ist ja der springende Punkt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben