Anzeige(1)

Die erste grosse liebe vergesse ich nie!!

selina20

Mitglied
hallo liebes forum

also es ist 2 jahre her und meine grosse liebe ist heute mit seiner freundin seit einem jahr und 11 monate zusamen,wegen ihr hatte er unsere beziehung aufgegeben,wir hatten uns geliebt wie verrückt waren jeden tag zusammen, auch wen wir nicht zusammensein dürften es war so wie im film meine familie wollten nicht und seine ich bin ja türkin und er russe wir haben uns aber geliebt oh man ich muss so weinen. wir haben uns blind verstanden er wurde komisch ,wir stritten uns ständig es ging berg ab ich habe es gespürt das bei ihm keine liebe war, wir hatten 2 mal eine pause von 2 wochen,irgendwann ist er geplatzt und hat gemeint wir wollen es beide nicht wahrhaben aber lassen wir es ich war am boden depresionen klinik aufenthalte ich war jeden tag bei ihm habe gekämpft geschrien teilweise lächerlich gemacht ich weiss aber ich habe ihn nicht mehr erkant,er hat mich als schlampe beschimpft und hat gemeint wen du mich noch einmal anrufst dan erzähle ich lügen.ich würde heute so gerne mit ihm auf einen kaffe treffen und fragen warum er damals so gehandelt hat,ich habe ihn vor kurzem in der stadt gesehn habe ihn gegrüsst und er hat nur gemeint tzzzzz verpiss dich und ist weiter echt heftig wie kan er nur so gemein sein zu mir, ich habe nichts gemacht ich verstehe nicht warum er überhaupt nach mir eine freundin haben könnte ich kan nicht mehr lieben nix ich bin so kalt geworden muss an ihn denken ich kan nima ich vermisse ihn innerlich so sehr die zeit war meine beste zeit mit ihm ich lache nima und bin zuhause am wochenende ich bin fertig mit der welt obwohl viele sagen du bist noch jung oh man ich überleg jetzt ob ich zufällig bei seinem spiel auftauchen soll!! mal gucken was passiert aber ich trau mich nicht,.er sagt ich bin dumm und erbämlich und kindisch wir waren jung schliesslich sind wir jetzt beide 21 oh mann was haltet ihr davon?seit dem hatte ich keine richtige bez ich kan auch nima .
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Yvonne22

Mitglied
Hallo Selina,

er war deine erste große Liebe und es ist nie leicht, wenn diese Beziehungen dann auseinander gehen! :(

Anscheinend wird er dich aber leider auf keinen Fall zurück nehmen und damit musst du dich nun abfinden. Es bringt nichts weiterhin wegen ihm zu trauern!

Vielleicht kannst du ihm ja einen Brief zukommen lassen und fragst ihn darin nach den Gründen warum er nun so ist?
Es wäre aber besser, wenn du darin nicht schreibst, dass du ihn so liebst und er bitte zurück kommen soll etc., denn dann wird er den Brief vllt gar nicht erst zuende lesen.

Bist du denn momentan noch in Behandlung bei einem Therapeuten?

Ich wünsche dir alles Gute!
 

selina20

Mitglied
Danke für die Antwort.

ja ich weiss es bringt nichts mehr.

ich habe die theraphie abgebrochen

ich verstehe aber nicht warum er so gehandelt hat ich
weiss ja das jeder anders mit liebeskummer umgeht
aber in dem falle hat er es warscheinlich
mit hass versucht keine ahnung wie ich es formulieren soll.
aber er hatte keinen grund mich zu hassen
ich habe doch nix gemacht,
er hasst mich so sehr das wissen sie gar nicht.
hatte er den selber keinen schmerz,wir waren 2 jahre und 6 monate zusammen und positives erlebt auch und die zeit hat er wircklich vergessen?
ich weis nicht aber er hat kein ckarakter denke ich.
 

Yvonne22

Mitglied
Wieso hast du die Therapie abgebrochen?
Fange sie doch wieder an, damit du es besser verarbeiten kannst.
Eine Therapie ist ja keine Schande!

Wenn er dich nun so hasst, dann ist er es nicht wert, dass du noch so um ihn trauerst!!! :) ;)
 

selina20

Mitglied
es war zuviel für mich teilweise lebe ich in meiner eigenen welt seit einem jahr

ich habe keine sozialen kontakte kein handy,beiseite gelegt weil freunde nur party wollen ich sehe nich so aus aber ich mag keine partys und alc abgesehn davon rauche ich nicht einmal bin eher ruhig und fress alles in mir rein,ich habe abgebrochen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe ich habe neben job gemacht und hatte nacht schicht gearbeitet und tagsüber ausbildung die ich aber jetzt mit einer 3 abgeschlossen habe ok,eine last weniger und fahrschule habe ich bezahlt aber ebenfalls abgebrochen wel ich sehe zu schlecht und es ist kein spass schliesslich will ich mein leben und anderer auf der strasse nicht gefährden.
ich weiss ich sollte ihn vergessen nachdem wie er zu mir reagiert hat und deren aussagen,ich hoffe eines tages wird er auch so kaput sein im leben wie ich.ich kan mich eines tages erholen mir geht es besser nach der bestandenen ausbildung ich fahre märz nach sydney für ein jahr ich brauche es jetzt das ich zu mir komme und mich weiter entwickeln kann

danke du bist nett!!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben