Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Eltern meines Freundes und meine Eltern machen uns fertig

Auf was muss ich achten , wo kann ich mir Hilfe holen um sicher zu leben,Soll ich die Stadt verlasse

  • Sich zu trennen

    Teilnahmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
B

Bslemelfidsvskdnd

Gast
Hey ,
Ich brauche dringend eure Hilfe . Mein Freund und ich sind jetzt zwei Jahre zusammen und wir möchten ausziehen , weil wir denn ganzen terror zuhause einfach nicht mehr aus halten. Mein Freund ist 19 Jahre alt und Deutscher , seine Eltern haben komplett was gegen mich weil ich Türkin bin . Sie terrorisieren meinen Freund , mich und meine Familie . Zuhause wird mein Freund immer fertig gemacht , er bekommt nichts zu essen , wird erpresst und wurde auch mal geschlagen . Seine Eltern stehen vor meiner Tür beleidigen mich und meine Eltern weil sie die Kultur nicht akzeptieren . Meine Familie ist nicht besser , mein Vater ist dagegen er möchte diese Beziehung nicht . Mir wird gedroht das wenn ich eine Beziehung mit ihm habe vom schlimmsten ausgehen kann . Mir wird gedroht mit Schläge , das ich verfolgt werde oder ein anderen heiraten muss . Ich möchte dieses Leben nicht mehr deshalb möchten mein Freund und ich ausziehen aber ich brauch eure Hilfe , ich werde meine Ausbildung erst neu anfangen und mein Freund ist schon in der Ausbildung deshalb glaube ich das wir das finanziell hinkriegen,dass große Problem ist ich hab Angst das sie mir auf der Arbeit auflauern und mich schlagen und mir was antun . Ich bin einfach am Ende ich weiß nicht was ich machen soll bitte hilft mir
 

Anzeige(7)

cucaracha

Sehr aktives Mitglied

Auch hier könntest du Hilfe und Beratung bekommen.
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Ich halte es für sehr wichtig, dass Du Kontakt mit professionellen Stellen aufbaust. Du bist sonst überfordert und Dein Freund ist auch noch zu jung und selbst in einer verzwickten Situation.

Der Weisse Ring, kirchliche Beratungstellen etc. könnten zu mindestens an andere Stellen verweisen, falls sie selbst nicht helfen können (oder wollen).
 
B

Bslemelfidsvskdnd

Gast
Danke ich würde die Hilfe gerne annehmen. Mein Freund ist aber stur er möchte nicht aus der Stadt ausziehen in der wir leben weil er es nicht einsieht ,seine Ausbildung stehen zulassen , nur weil zwei Familien sich nicht verstehen . Ist es nicht riskant hier zu bleiben ? ich verstehe ihn aber ich hab angst das unsere Sicherheit gefährdet ist
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Du kannst dich ja dennoch an die Beratungsstellen wenden, auch wenn ihr erst Mal nicht umziehen wollt, schließlich wird niemand dazu gezwungen umzuziehen, wenn man dort anruft und sich Hilfe holt. Diese Stellen können euch sicher sagen, wie ihre Erfahrungen sind und ob ich auch vor Ort irgendwie ein sicheres Leben führen könnt. Außerdem ist so auch außenstehenden Personen bekannt, dass es Probleme gibt und das könnte noch mal wichtig werden, wenn der Terror nicht aufhört.
Wenn man es richtig anstellt, könnte man ja auch innerhalb der Stadt ausziehen bis die Ausbildung beendet ist. Diese Beratungsstellen wissen sicher am besten wie man bei sowas vorgeht und auf seine Sicherheit achtet.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Kampfmaus:
    hm irgendwie werden die Raumnachrichten immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten geleert
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich hab jetzt nach meiner Antwort nichts mehr gelesen, außer deiner letzten Nachricht
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    glaub du hast nichts verpasst ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    dann ist gut
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ich werde Mal mit dem Admin reden
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    wegen dem Löschen des Chats?
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich verlasse den Chat wieder
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Habt einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    danke, du auch!
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ja Maus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast itsalinx hat den Raum betreten.
  • (Gast) itsalinx:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    Welchen GK würden ihr wählen? Bio oder Chemie
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    In Chemie habe ich einen schlechten Lehrer, Bio interessiert mich mehr, aber das auswendig lernen ist nicht immer ganz einfach
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • @ CheeseburgerGurke:
    denk würd bio nehmen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben