Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die einsamkeit zwingt mich dazu drogen zu nehmen

Jung&Traurig

Mitglied
Habe keine freunde, hatte anscheinend auch nie echte, habe keine freundin seit 7 jahren. Leide auch an sozialen ängsten, komplexen.
Würde gerne freunde haben und viel unternehmen, aber wenn ich mal in eine situation komme in der ich etwas mit einem alten bekannten unternehmen kann, bin ich verkrampft und es bleibt bei dem einen mal, weil die person merkt dass was mit mir nicht stimmt und man mit mir keinen spass mehr haben kann, zumindest kommt es für mich so rüber und ich melde mich nach dem treffen nicht mehr und die personen auch nicht. Diese verdammte einsamkeit weckt das verlangen in mir wieder drogen zu konsumieren. Ich hasse es so zu leben, es geht schon zu lange so...
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Mache es besser nicht,..weil es noch schlimmer wird und dazu noch eine Sucht entwickeln könntest.
Auch ,wenn man meint das das selber Medikamentieren erstmal hilft.
Normaler Weise geht man zum Arzt wenn man Medikamente braucht,weil man irgendwie krank ist oder
sich gar nicht gut fühlt.
Vielleicht solltest Du mit deinem Hausarzt mal offen Sprechen.

Es tut mir leid wenn du so fühlst.
Es ist aber sicher keine Unlust und Langeweile.Ich denke da steckt auch viel Lebens-
Geschichte/Leid oder Erfahrungen hinter,..das du Dich so verkrampfst und Unsicher fühlst.

Also irgendwo kommt es ja her.
Kannst du selber nicht etwa erahnen,was Dich so Belastet und Unfrei/Traurig macht..?


Ich muss erstmal schnell Schlafen und wünscht dir trotz allem eine gute Nacht und
mache nicht so lang :)
Wer schläft sündigt nicht,grins* ,also Gn8t^^
 

Jung&Traurig

Mitglied
Oder die Drogen machen, dass du dich so fühlst.

Ich nehme ja keine mehr seit fast nem jahr, weil ich mein leben ändern wollte, aber das Verlangen steigt durch die Einsamkeit und langeweile und die Aussichtslose Situation. Ich möchte mal woeder ein Hoch spüren...

@ Schokoschnute
ich weiss woher es kommt - von meinen Komplexen, fehlendem Selbstwert, Minderwertigkeitsgefühlen - das ist mir bewusst. Diese sind der Grundpfeiler meines Problems und führen dazu, dass ich mich immer als 5tes Rad am Wagen fühle, wenn es mal zu treffen kommt. Früher war ich der selbstbewusste Typ, der immer einen Spruch hatte - Heute der ruhige verkrampfte.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Einsamkeit, Depressionen Ich 13
F Verlustangst und Angst vor Einsamkeit Ich 15
G Einsamkeit...Was tun? Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben