Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Einladung zur Geburtstagsfeier annehmen oder besser nicht hingehen?

G

Gast

Gast
Sowas am Telefon anzusprechen finde ich ehrlich gesagt alles andere als souverän. Das hätte man lieber persönlich besprechen sollen, und zwar nicht in vorwurfsvollem Ton, sondern eher sachlich seine Gefühle schildern ("das kam so und so bei mir an").


Liebe TE, letztendlich stresst Dich der Kontakt. Warum hältst Du dann so daran fest?
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Sowas am Telefon anzusprechen finde ich ehrlich gesagt alles andere als souverän. Das hätte man lieber persönlich besprechen sollen, und zwar nicht in vorwurfsvollem Ton, sondern eher sachlich seine Gefühle schildern ("das kam so und so bei mir an").


Liebe TE, letztendlich stresst Dich der Kontakt. Warum hältst Du dann so daran fest?
Die Wahl des Kommunikationsmittels ist oft eine Frage der pragmatischen Vorgehensweise und nicht zwangsläufig der Souveränität.

Und wie ich es empfinde, versucht die "Freundin" den Kontakt lebendig zu halten. Wer hier wen zur Geburtstagsfeier eingeladen hat, ist doch wohl deutlich, oder?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Soll ich noch zur Hochzeit gehen? Freunde 94

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben