Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die beste Gesellschaft/Welt aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tsunami_

Urgestein
Nun ja. Keine einfache Angelegenheit.

Professorin, die sich einem 10-stündigen "Verhör" stellt? Geht schon.

~~~

Was möchte ich damit sagen? Ich denke, ich möchte damit sagen, dass es nicht wirklich schaden kann, mehr zu lernen, zu wissen, und mehr Fähigkeiten zu haben.

Was genau bringt das? Was genau bringt es, wenn du nichts kannst?
 

_Tsunami_

Urgestein
Nun ja. Keine einfache Angelegenheit.

Professorin, die sich einem 10-stündigen "Verhör" stellt? Geht schon.

~~~

Was möchte ich damit sagen? Ich denke, ich möchte damit sagen, dass es nicht wirklich schaden kann, mehr zu lernen, zu wissen, und mehr Fähigkeiten zu haben.

Was genau bringt das? Was genau bringt es, wenn du nichts kannst?
Ja, das war mal wieder ein übler Satz von mir, das gebe ich zu. Im Endeffekt tun ja doch nur alle, was sie tun können und wollen.

Oder?
 

_Tsunami_

Urgestein
Und ja, ich kenne das Gefühl, wie es ist, wenn man sich absolut hilflos fühlt, und nichts kann, und wie es ist, wie überheblich man wird, wenn man ein bisschen was kann.
 

_Tsunami_

Urgestein
Viele Menschen denken vielleicht, dass ihnen in diesem Leben etwas ohne Leistung und Arbeit geschenkt wird. Ich glaube, da sind wir noch lange nicht.
 

_Tsunami_

Urgestein
"Wie schon gesagt, ich glaube nicht, dass irgendjemand mit dir diskutieren möchte. Das führt alles nur in ein gigantisches Wirrwarr."

Warum sollte das so sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben