Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die beste Gesellschaft/Welt aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tsunami_

Urgestein
Wie würden sich Menschen in einer solchen verhalten?

Wo seht ihr die Glanzpunkte?

Wo seht ihr die Mankos?
 
G

Gelöscht 55145

Gast
Gute Frage. Wobei man noch "perfekte Welt" definieren müsste, sonst weiß man ja nicht was das sein soll.

Womit viele denke ich sich einig sind, ist dass man gewisse Systeme verändern muss oder sogar ganz neu anfängt mit der Basis. Man könnte zum Beispiel regional mit wenigen Menschen anfangen und eine Gemeinschaft und System entwickeln, das im Interesse möglichst vieler Menschen agieren und sich entwickeln kann. Der Feldversuch wird ja bereits praktiziert von "Königreich Deutschland", was ich etwas verfolge. Als wichtig empfinde ich, dass eben die Summe der Individuen möglichst gleichberechtigt berücksichtigt wird. Dies muss man aber viel genauer definieren, was das genau bedeutet.

Überhaupt ist es wohl denbkar und möglich viel regionaler zu arbeiten. Viele präferieren aber nach wie vor sich von anderen überregionalen und zentralisierten Obrigkeiten und Machtinstitutionen vorschreiben zu lassen, was zu tun ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Tsunami_

Urgestein
Womit viele denke ich sich einig sind, ist dass man gewisse Systeme verändern muss oder sogar ganz neu anfängt mit der Basis. Man könnte zum Beispiel regional mit wenigen Menschen anfangen und eine Gemeinschaft und System entwickeln, das im Interesse möglichst vieler Menschen agieren und sich entwickeln kann. Der Feldversuch wird ja bereits praktiziert von "Königreich Deutschland", was ich etwas verfolge. Als wichtig empfinde ich, dass eben die Summe der Individuen möglichst gleichberechtigt berücksichtigt wird. Dies muss man aber viel genauer definieren, was das genau bedeutet.
Alles richtig. Gleichfalls muss man betrachten, dass der Feldversuch "Liebe" bereits in Deutschland gescheitert ist.

Zwar eine Menge Patrioten, aber Liebe?
 
G

Gelöscht 55145

Gast
Du sprichst in Rätseln :D

Soll das jetzt eine ernsthafte Diskussion sein oder nur zum Bespaßen???

Was mich interessieren würde, was du meinst mit Feldversuch "Liebe in Deutschland" ? Was und wie ist dies gescheitert?

Und was meinst du mit eine Menge Patrioten, aber Liebe?

Und ingesamt: Worauf willst du eigentlich wirklich hinaus (bezüglich dieses Threads)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben