Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die beste Gesellschaft/Welt aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tsunami_

Urgestein
Ich bin ein verdammter Loser. Ja, tut mir leid, dass ich das so sagen muss, aber wüsste auch nicht, wie ich es anders ausdrücken sollte.
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Die Gesellschaft ist dass was du von dir hälst. Du spiegelst dich in anderen. da ich negativ war und teilweise bin hab ich noch immer ein negatives umfeld. Es ist ein teufelskreis. Ich hab oft eingebildet dass ich freunde habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben