Anzeige(1)

Die beste Freundin ..

S

seven-senses

Gast
Anfang des Jahres lernte ich eine Kollegin in meiner alten Firma kennen. Sie war noch Azubi aber mit 24 immerhin in meiner Altersklasse.
Irgendwie hat bei ihr alles gepasst, Humor, Intelligenz, gutes Aussehen. Man war einfach auf der selben Wellenlänge. Je mehr ich mit ihr unternommen habe, umso mehr haben sich gewisse Gefühle entwickelt.

Das grösste Problem war jedoch, dass sie mit meinem Chef eine Affäre einging die auch heute noch anhält.
Nach 2 Monaten war es dann soweit und ich habe ihr meine Gefühle offenbart. Eine richtige Antwort habe ich nie bekommen, mir wurde jedoch verständlich gemacht dass es ihrerseits eben nicht so aussieht. Das war natürlich ein deprimierender Moment aber deswegen wollte ich sie nicht in den Wind schiessen.

Freundschaft wäre ja schliesslich möglich gewesen. War es dann auch. Das Ganze ging ungefähr einen Monat gut, ich war natürlich jedes Mal sauer wenn ich wieder Wind von einer neuen Nacht mit dem Chef mitbekommen
habe aber immerhin hielt es sich so. Es entwickelte sich eine sehr gute Freundschaft zwischen uns, wir konnten über alles mögliche reden und auch viel zusammen lachen.

Meine anfänglichen Gefühle sind zwar abgeflaut aber irgendwie entwickelte sich so ein Mittelding zwischen
"attracted" und Freundschaft. In den letzten Wochen gabs allerdings jedesmal wieder Streit wenn es um ihre Affäre ging. Sie hatte bisher schon einen ordentlichen "Verschleiss". Mit 25 Jahren schon 30 Männer gehabt zu haben, ist eine ordentliche Quote, vor allem wenn 2-3 längere Beziehungen dazwischen lagen. Im Laufe der Monate hat sie mir alles mögliche anvertraut, auch wenn sie wieder mit einem Ihrer Ex Freunde geschlafen hat usw...

Ich bin ja schliesslich ihr bester Freund wie sie immer so treffend sagt. Aber die Streitereien um das einzige leidige Thema werden jedesmal heftiger und führen zu keinem Ergebnis. Mittlerweile herrscht nahezu Funkstille. Wenn wir irgendwie in Kontakt treten, dann nur auf meine Initiative hin.

Wieso kommt nichts von ihr wenn ich ihr doch so viel bedeute? Wie lange soll ich das so weiter machen? Ich bin einfach am Ende mit meinem Latein. Würde sie ja gerne vergessen aber irgendwie kann ich auch nicht ohne sie ...
 

Anzeige(7)

R

Ratlos 200

Gast
du bist ihr kummerkasten.
warum sollte sie sich melden wo sie doch weiß das es wieder nur zoff gibt,um ein thema was dich eigentlich nix angehen darf und sollte.
es ist ihr liebesleben und damit müßtest du dich abfinden wenn du sie als freundin behalten willst.

wenn ihr euch trefft redet über alles mögliche nur nicht über dieses leidige thema. brich das gespräch sofort ab mit dem hinweis das du dich darüber nicht mehr mit ihr unterhalten willst weil es sonst wieder zum streit kommt.

frauen kann man nicht verstehen,sie sind ein buch mit 7 siegeln.

ach ja. man kann auch vergessen mit genügend abstand und willen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben