Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Bachelor Serie auf RTL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LVchen

Gast
also ich konnte letzte Nacht nicht einschlafen und schaltete dann per Zufall mal diese Bachelor-Sendung auf RTL ein. Meine Fresse, ist das ne bekloppte Sendung. Da werden ja die Oberflächlichkeit und das Statusdenken nur so propagiert.
Ich will ja nicht sagen, dass es so was wie Verliebtheit auf den 1. Blick oder so nicht gibt, aber man merkte es bei der Sendung vom Mi schon, dass dieser Bachelor die Frauen übelst nach dem Aussehen beurteilt...
Da hätten normale Frauen wahrscheinlich keine Chance, lol...
 
G

Gast

Gast
Schau dir mal auf Youtube von Kalkofe Bachelor an!!! Superverarsche XD lachst dich tot!!! Muahahahahahah
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
naja, am Anfang kann er ja nur nach dem Äußeren gehen; er kennt die ja alle noch nicht.
Und klar dass "man" sich da die Hübschesten raussucht; würde doch jeder machen, der so eine Auswahl vorgesetzt bekommt ;)

Wäre ich eine dieser Damen gewesen, wäre ich aber sofort gegangen: Nicht mein Typ :D
 

Portion Control

Urgestein
Meine Fresse, ist das ne bekloppte Sendung. Da werden ja die Oberflächlichkeit und das Statusdenken nur so propagiert.
Allerdings! Mal wieder ein richtig primitives RTL Format in bestem Klischee Gewand! So ist man dies ja von diesem Sender gewohnt.

Ich will ja nicht sagen, dass es so was wie Verliebtheit auf den 1. Blick oder so nicht gibt, aber man merkte es bei der Sendung vom Mi schon, dass dieser Bachelor die Frauen übelst nach dem Aussehen beurteilt...
...während diese Frauen natürlich bei ihm auf die inneren Werte bedacht waren, nicht auf sein Geld! :D

Da hätten normale Frauen wahrscheinlich keine Chance, lol...
Der freundliche Hilfsarbeiter vom Bau auch nicht... ;)
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Das ist nicht die erste Bachelor-Sendung,. es gab schon ca. 3 vorher.
Eine davon war eine Bachelorette, das war die Monika Ivancan. ;)
Kann man gucken, kann man lassen, man hat die Wahl. :)
 

Timmymama

Aktives Mitglied
Grins, mal wieder eine dieser Sendungen die zum Fremdschämen sind- schon echt faszinierend wie manche Damen sich zum Deppen machen nur um mal ins Fersehen zu kommen.

Der BAchelor hat ja auch schonmal bei so nem Strandurlaubsdingens von RTl mitgemacht, also mal wieder ein alter Fernsehhase.
Im Real Life geht der glaub ich einer normalen Arbeit nach, ist also keiner mit viel Kohle was ich meine irgendwo gelesen zu haben
 

Magermilch0511

Mitglied
aber bei dsds läuft es genauso hirnlos ab. vor allem muss rtl nun schon bruce darnell mit ins boot holen, um einschaltquoten zu gewinnen und es kommen leute in die nächste runde, die null gesangstalent besitzen, aber unterhaltsam waren und ebenfalls für einschaltquoten sorgen.

diese ganzen sendungen nerven nur noch. andere werden bloßgestellt oder stellen sich selber bloß oder schauspieler zeigen ihr ganzes können, nur um einschaltquoten zu bekommen und dann hört man nach einer single von den meisten eh nichts mehr. aber der aufwand lohnt finanziell ja trotzdem für den bohlen und co.

und ich oder wir schalten ja doch wieder ein, gucken ja doch die ein oder andere sendung. :D
 
M

Mimikri

Gast
Ist doch ein toller Spiegel der Gesellschaft.....:D


Ich betrachte das ganze als Realsatire ...hatte ich nicht neulich mal irgendwo gelesen, das Botox nicht nur die Mimik lähmt , sondern auch die Gehirnfunktion.....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben