Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Bachelor Serie auf RTL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wapiti

Gast
Vermutlich niemals.
Oben rechts ist noch so ein Knopf. Der macht den Kasten dann aus.
Wie hab ich mal irgendwo gelesen: Apparat ist gut, Programm ist schlecht.
Wir haben ja noch das Forum...;)
 
F

Franky89

Gast
Die Asiatin hingegen, hatte ja menschlich wenigstens noch die Kurve bekommen und sich gestern sogar für ihr anfängliches Verhalten entschuldigt.
Och ich fand das freche Verhalten hatte was. Fande es durchaus sehr anziehend, wobei in meinen Augen Frau durch so ein Verhalten zwar in die Hose eines Mannes kommt, aber sicher nicht sein Herz erobern kann da man nie weiß wodran man ist und dann auch gar keine Lust hat sich zu verlieben, wenn sie andauernt ihre "Spielchen" macht. Sowas ist dann wirklich nur was fürs Bett.
 

Rhenus

Urgestein
Na ja Wapiti,

da kann ich mit leben.

Nur warum muss man dafür bezahlen, etwas nicht zu sehen! :confused:
Und warum geben die mein Geld für Fußballmillionäre Musikantenstadl aus?
Warum hat der WDR alleine 11 Sender im Dritten?
 

Landkaffee

Urgestein
Ich verstehe die Aufregung nicht ganz.

Gibt zumindestens in meinem Leben so viel wichtigeres und schöneres. ;):D

Ja, ich sah auch einen Teil der Sendung. Ich stellte mir in meiner Fantasie vor, die ganze Gruppe hätte nicht so einen Landschaftshintergrund gehabt, aber dieselbe Aufgabe eben bei
anderer auch sozialer Reichweite..... .
- Da wurd´s mir zur Satire. :D

LG
Landkaffee
 
L

LVchen

Gast
Die Sendung kultiviert einfach nur Oberflächlichkeit, Aussehensfixiertheit, Eitelkeit und den allgegenwärtigen Werteverfall. Wenn das Teenies gucken --- meine Güte... mit dieser in der Sendung ständig zutage tretenden "außen hui, innen pfui"-Mentalität. Für Teenies, die ja meistens noch nicht übermäßig psychisch stabil sind, kann das schon verheerend sein, v.a. wenn man Leuten suggeriert, dass eine künstlich getrimmte Hülle anmacht und es reicht, gut aussehen und debil grinsen zu können.
Einfach nur widerlich.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
mal so nebenbei:

Ich finde es ja immer wahnsinnig lustig, dass die Leute alle sagen, sie gucken sowas nicht; trotzdem wissen sie aber über alles Bescheid bzw. urteilen darüber (somit müssen sie es ja zumindestens einmal geschaut haben).

Selbst Rose, die sagt, wer so einen Scheiß guckt, ist selbst Schuld: Woher weiß sie denn, dass es Scheiße ist? ;)

Oder nehmen wir mal die Sendung "the voice of germany" (die ich im übrigen sehr, sehr gut finde): Bei fb posten alle: oh, was für ein tolles Format, geile Stimmen und überhaupt nicht mit DSDS zu vergleichen. Natürlich schauen ja alle kein DSDS, aber vergleichen können sie alle :D

Wollte ich nur mal so loswerden :D:D:D

Ich stehe schon immer dazu: Ich schaue größtenteils gerne dieses (in meinen Augen) Trash-TV; so kann ich wenigstens mitreden ;):D
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Das kann ja nicht die einzige Begründung sein ;)
natürlich nicht ;)
wie gesagt: Ich stehe ja dazu! Ich schaue sowas einfach gerne......aber warum kann ich eigentlich nicht sagen. Früher meinte ich immer, dass wäre mein primitiver Ausgleich....vielleicht ist es ja immer noch so`?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben