Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Bachelor Serie auf RTL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
ich finde die Sendung sehr langweilig

ich finde auch die Menschen allesamt sehr langweilig, ich meine der erste Bachelor war charismatischer, ist aber auch lange her

der diesjährige Bachelor sieht sicher nicht schlecht aus, er ist auch nicht unsympathisch - ich nehme ihm auch mehr Herzlichkeit ab, als den Damen, die dabei sind; einzig Sissi find ich irgendwie sympathisch und attraktiv und die Asiatin ist denk ich wenigstens ehrlich - aber irgendwie fehlt ihm etwas, dass ihn als Mensch interessant macht, da er im Fernsehen auftritt, muss er sich auch an anderen "öffentlichen Personen" messen lassen und da ist er einfach austauschbar, selbiges trifft auch auf die Damen zu

die große Liebe wird dort sicher niemand finden, der Bachelor wird hinterher noch reicher sein, und die Damen zumindest eine Zeit lang im Gespräch
 

Omana

Urgestein
Vielleicht kann man das ja auch testen :D

Aber wenn das Herz spricht ist alles andere doch zweitrangig, oder ;)

Für mich wäre das eh nichts - für´s Herz - only just for fun.
Ich denke, dass das bei ihm auch so ist.
 
M

Monarose

Gast
Von Freaks - für Freaks......

Ich habe eine Folge gesehen und freakig abgelacht, da es so völlig an der Realität vorbei geht... Im Tierreich herrscht DAMENWAHL! ;-)

Und traurigerweise sind die Weibsen dort fast so öde wie der Typ. Man gleicht sich an auf so engem Raum....
 
F

Franky89

Gast
Wie kommst Du denn darauf, dass er reich wäre :confused:
DAS hab ich mich auch gefragt

Das ging natürlich gewaltig gegen seine Ehre,das hat er sich nicht bieten lassen und sie mußte dann beim nächsten mal gehen.Allerdings hat sie damit wohl den schwarzen Peter gezogen weil sie Rotz und Wasser geheult hat als sie gehen mußte.Sie hatte sich anscheinend ganz gewaltig verliebt,wollte ihm das aber nicht so schnell zeigen,oder es selbe rnicht wahrhaben
Würde ich in echt aber genauso machen. Ich halte nichts von solchen Spielchen. Wenn eine Frau mich mag soll sie mir das auch zeigen und keine dummen Spielchen spielen. Von daher selbst Schuld! Bei der Sendung kommt ja noch hinzu dass es ihr vielleicht auch nur darum geht ins Fernsehen zu kommen

mich natürlich auch nicht.Er hat mit zweien rumgeknutscht...jede Woche mit einer anderen war etwas übertrieben
Mh ist doch nichts dabei. Ich mein es gibt heutzutage sogar Leute die haben jede Woche ne andere im Bett. Find es persönlich nicht gut, aber scheint doch wohl schon normal zu sein.

Als ich damals mit meinem Kumpel noch um die Häuser gezogen bin hat er auch jede Woche mit ner anderen rumgemacht.

Aber nur weil die Sendung wöchentlich ausgestrahlt wird heißt das doch nicht dass das alles auch in Echtzeit so passiert ist?

Ich denke die haben die ganze Staffel innerhalb einer Woche gedreht. Das wird sich sicherlich nicht über mehrere Wochen hinziehen. Ansonsten frag ich mich was die den Rest der Woche groß machen, weil selbst wenn das nur wöchentliche Zusammenfassungen sind was man im Fernsehen sieht müsste das tägliche Programm ja recht kurz sein.

Kann ich mir also nicht vorstellen. Was wir jede Woche sehen da werden in echt wohl nur 1 oder 2 Tage zwischen liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben