Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

die Agentur für Arbeit gewinnbringend zu nutzen: sooo macht man das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelinda

Sehr aktives Mitglied

Rhenus

Urgestein
Hallo Gelinda,

das ist leider nur ein kleiner Teil unserer Sozialmisere.

Aus der Rentenkasse werden auch Förderprogramme gezahlt, die dem Arbeitgeber bares Geld bringt.
Das fällt unter dem Begriff "Förderung zur Teilhabe am arbeitsleben".

LG

Rhenus
 
B

Baileys

Gast
Hi

wären mit Fort und Weiterbildung andere dran ?

Die es nötiger hätten als Manager ?

Vielleicht Eltern mit Kindern die keine Schul oder Ausbildung haben?

Vielleicht wären auch kleinere Klassen mal sinnvoll.

Oder eine Einstellung mehrerer Lehrer!

LG
Baileys
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Hi

wären mit Fort und Weiterbildung andere dran ?

Die es nötiger hätten als Manager ?

Vielleicht Eltern mit Kindern die keine Schul oder Ausbildung haben?

Vielleicht wären auch kleinere Klassen mal sinnvoll.

Oder eine Einstellung mehrerer Lehrer!

LG
Baileys
Stimmt kleine Klassen und nicht so viel Unterrichtsausfall! ! Man kann ja später nicht antworten: "Da war mein Lehrer grade krank."

Hier geht es aber bei den 400 Millionen um Erwachsenen-Qualifizierung, sieht man ja in dem Video.
Das ist wieder mal ein Beispiel wie sinnvoll unsere Regierung unser Geld verwendet um Schaden vom deutschen Volke abzuwenden - lt. Amtseid.

Ist ja nicht nur so, daß sich unsere Abgeordneten (zumindest in S-A) zusammentun um den Euro"Rettungsschirm" geschlossen durchzuwinken, wobei es ja am Ende um Billionen geht, nein, nein, hierbei gehts ja nur um läppische Millonen. *lässig abwink*
 
C

ChrisBW

Gast
Ist ja nicht nur so, daß sich unsere Abgeordneten (zumindest in S-A) zusammentun um den Euro"Rettungsschirm" geschlossen durchzuwinken, wobei es ja am Ende um Billionen geht,
Man kann schlecht absehen, was besser ist - Griechenland zu helfen oder nicht.

Niemand weiß wie sich der Dominoeffekt auswirkt, falls Griechenland wirklich pleite geht.

Man weiß noch nichtmal , ob es für Griechenland evt. besser wäre die Drachme wieder zu bekommen oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben