Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die 1000. Senfzugabe

SFX

Aktives Mitglied
Hallo liebe Forumsteilehmer_innen (M/W/D),

jetzt ist es bald soweit, mein 1000. Beitrag im Hilferuf-Forum steht kurz bevor! Wenige Augenblicke vor diesem denkwürdigen Moment möchte ich die Gunst der Stunde nutzen, um mich einmal herzlich bei euch zu bedanken.

Seit 2017 bin ich nun schon Mitglied, die Anmeldung erfolgte einst aus dem simplen Grund, meinem Sohn helfen zu wollen und den Rat von Außenstehenden eizuholen (siehe mein erstes Thema). Doch dieses Forum hat mich aus irgend einem Grund nicht mehr losgelassen und so bin ich immer noch hier. Ich danke euch für die herzliche Aufnahme und die tolle Gemeinschaft.

Nun möchte ich euch gerne Fragen, zu welchem Thema oder Beitrag ich zum 1000. Mal meinen Senf hinzugeben soll! Es soll etwas Besonderes werden und ihr dürft alle daran teilhaben.

Das Thema darf ernst, schwierig oder aber auch spaßig und simpel sein! Schreibt mir Vorschläge und ich wähle ein geeignetes Thema aus.

Liebe Grüße,
SFX
 
A

Alböguhl

Gast
Nun möchte ich euch gerne Fragen, zu welchem Thema oder Beitrag ich zum 1000. Mal meinen Senf hinzugeben soll! Es soll etwas Besonderes werden und ihr dürft alle daran teilhaben.
Quantität ( Menge ) ist selten Qualität:
Die Quantität kann die nicht leiden, die sich mit Qualität bescheiden.
Wäre das ein Thema für dich?
 
  • Like
Wertungen: SFX

Old Flow

Aktives Mitglied
Also da man oft unschöne Dinge liest, sollte es ein angenehmes Thema sein.
Mir fehlt hier im Forum ein wenig Kunst und Kultur.
Ich liebe es noch kleinere und lokale Künstler zu sehen.
Muß ja immer Wendler und Picasso sein. ;)
Ein dazu passenden Fred habe ich leider noch nicht gefunden.
Vieleicht magst Du ja einen eröffnen.
 
  • Like
Wertungen: SFX

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben