Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

dickere Oberschenkel

F

FFF_77w

Gast
hallo zusammen,

ich habe leider das Los gezogen, dass ich obenrum schmal und nach unten hin breiter bin. Ich habe breitere Hüften und wenn ich ansetze, dann an Po und Oberschenkel. Da ich ja nun nciht sehr viel esse, habe ja bulimie und auch ein wenig Magersuchtgedanken, habe ich eine gute Figur noch. Mein körper nimmt im moment nicht ab, er baut ehr muskeln auf, da ich jeden Tag walke. Zwar nur ne halbe Stunde aber immerhin. Ich bin einfach überrascht, warum meine Oberschenkel immer breiter werden und ich hdas gefühl habe, ich bin dick. Ist es normal, dass die breiter werden, weil ich sport treibe und von eh her, viel muskulatur besitze?? ich bin darüber sehr traurig, weil ich auf dsas Walken nciht verzichten möchte.
Ich muss wohl damit aufhören, dass ich dünner sein möchte, weil ich halt von der Natur her, mehr muskulös und stämmig bin oder? Ich finde es auch schade, dass ich immer nur MUskeln aufbaue. ABer ich würde gern an den Oberschenklen abnehmen. Richtige Sporterinnen haben auch oft dicke Oberschenkel.
Ganz lieben Gruß.
 

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Wo ist ein Verständnisproblem? Wenn ich Sport mache - insbesondere Beinsportarten wie <walken/Joggen - dann muss mir doch klar sein, dass an den Beinen die Muskeln wachsen, oder?
 

Breathless

Mitglied
nein du bist keineswegs zu dick :) wenn du jeden tag walks bauen sich halt in den beinen die musklen auf, da ist es normals das sie breiter werden.
Wenn du bulemie hast, musst du ja eh aufpassen nichht zu wenig zu essen, wenn du viel sport treibst, musst du dir über die menge deiner ernährung keine probleme machen.
 
W

Windlicht

Gast
Ich bin obenrum schmal und untenrum auch. Null Hüfte. Nix.

Wäre dir das lieber??? Sei doch froh!

Es kann nicht jeder Gr. 34 haben und glaubs mir, so toll ist das auch nicht.
 
S

skuld

Gast
Hallo,

Jetzt mal ernsthaft.... du machst dir Sorgen wegen deiner dicken Oberschenkel? anstatt wegen deiner eh schon von dir erkannten bulimie? bzw. hang zur magersucht? Du kannst deinen Körper nicht wenig zu essen geben und viel Sport machen. Leider funktioniert abnehmen so nicht und du machst dich damit kaputt. Dein Körper funktioniert wie ein Ofen und er braucht immer Feuerholz - wenn du ihm das nicht gibst.. geht er irgentwann kaputt.
Ich denke ich habe so eine ähnliche Statur und weiß wovon du redest. Ich hab eine sehr Schmale Tailie und "festere" Oberschenkel wobei ich nicht dick bin. Aber die Schenkel wirken halt einfach dicker.. durch Veranlagung etc. Leider geht das auch nicht durch wenig essen weg ;) und wie du sagst.. durch das walken baust du muskeln auf.. und dann sehen die Schenkel auch optisch etwas breiter aus. Wobei sich das mit der Zeit dann auch wieder ausgleicht. Ich hab schon ein paar cm mit passenden Arobicübungen wegbekommen und gute Streckübungen.. die einfach genau für Schenkel und Pölsterchen sind. Vielleicht informierst du dich mal im Fitnessstudio die bieten sowas auch an. Auf alle fälle würd ich sagen krieg zuerst deine "Magersucht" in Griff..s onst hat das alles keinen Sinn.
 
F

FFF_77w

Gast
hallo zusammen,

ich gehe nächsdte Woche in eine Klinik und hoffe, dass mir geholfen wird. Dass ich nciht ständig nur an meinem Gesicht rumnerve und immer nach der perfekten Frisur suche.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben