Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dicke Partnerin ein Problem?

W

weiblich29

Gast
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte insbesondere die Männer unter Euch mal was fragen: Wie steht Ihr bei Eurer Partnerwahl zu dicken Frauen? Ich versuche es wirklich zu verstehen, aber das scheint nicht so leicht zu sein. :confused:

Es gibt Männer, die stört es nicht, andere hätten gern bewusst eine dicke(re) Partnerin und können einfach nicht dazu stehen. Wie seht Ihr das? Schon mal jetzt vielen Dank für Eure ehrlichen Antworten!
Liebe Grüße
weiblich29
 

Yenlowang

Aktives Mitglied
Ich hab da kein Problem mit.

Was ändert das Körpergewicht oder die Körperform denn an einem Menschen?

Garnichts !

Der Mensch mit dem man eine Beziehung führt ist ein Gesamtpaket, da gehört der Körper zu einem bestimmten Teil dazu. Das ist es was mich an dem Menschen reizt, das Gesamtpaket. Für mich muss meine Partnerin nicht dünn, oder Dick sein, ich hab auch keine Probleme mit Frauen die größer sind als ich. Warum auch, für das Aussehen und die Genetik kann man in den meisten Fällen ja nichts.

Wichtig ist für mich das die Frau sie selbst ist. Ausstrahlung ist hierbei das Zauberwort.

Ich hatte mal was mit einer Frau, die gute 50 Kg zuviel auf den Rippen hatte (wenn man nach dem BMI geht). Es war mir egal, sie hatte eine Ausstrahlung und ein Auftreten was einen umgehauen hat. Wir waren zusammen in der Disko und alle Männer haben sie angestarrt und angebaggert. Selbst die, die mit so einem Modelpüppchen an der Hand unterwegs waren...

Ich spreche mich nicht davon frei das auch ich vermeintlich "schönen" Frauen hinterhersehe.

Ich hab das in meiner Singlezeit so oft gehabt.
Ich war in der Disko und sah eine "schöne" Frau...
Modelmaße, schönes Gesicht, toller Körper und denn kommt man ins Gespräch und irgendwann merkst Du, das sie sich selbst aufs schönsein reduziert, weil sie entweder wirklich nix in der Birne hatte und nur punkten konnte, wenn sie mit dem Popo wackelt, oder sie hat sich auf dieses Niveau begeben, weil die Männer in ihr sowieso nicht mehr sehen als ein hübsches Mädchen.

Wichtig ist aber auch, das der Mensch, der "Dick" ist dazu steht und nicht versucht, etwas zu verstecken, was sich (optisch) nicht verstecken lässt.

Meine Freundin ist auch mollig, allerdings war und ist es mir nicht wichtig. Es passt zu ihr wie die Faust aufs Auge. Ihre ganze Art passt einfach dazu.

LG
 

Muerte

Aktives Mitglied
Nja du musst ja auch nicht alles verstehn bzw jeden Mann zu verstehn.
Die einen wolln keine dicke Frau weil sie eben dicke Fraun nicht attraktiv finden und die andren wolln keine dünnen Fraun weil sie keine Knochengerippe habn wolln.
Gibt ja auch Männer die mit beiden was anfangen können und Männer die nedmal auf Fraun stehn.
Dann gibts Männer die wolln dickere Fraun aba mit großer Oberweite und andre wolln dicke Fraun mit kleiner Oberweite, andre wolln generell weniger oben, wieder andre wolln dünne Fraun mit riesiger Oberweite.

Warum willst du die alle verstehn :confused:

Sie wolln eben attraktive Fraun als Partner und jede Frau is in den Augen irgendeines Mannes attraktiv und in den Augn eines andren eben nicht.
Ich mag auch eher durchschnittfraun. Also mit Models fang ich nichts an, aber ne Freundin von mir behauptet von sich das sie dick ist bei 170 Größe und 75kg, sieht in meinen Augen aber attraktiv aus. Und ne andre is 172cm groß und hat 56 kg und die find ich auch attraktiv.
Nur mit meiner Schwägerin zB hört sich das schowieder auf. 160cm groß und 140 kg. Das is in meinen Augen nicht attraktiv, aber mein Bruder hat sich so in sie verliebt und geheiratet. Also in seinen Augen attraktiv.

Hoffe du verstehst worauf ich hinaus will :eek:
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Na vielleicht so:


Manche Männer stehn mehr auf mollige/dicke Frauen aber trauen sich nicht zu ihnen zu stehen,d.h sich mit ihnen in der Öffentlichkeit zu zeigen ,sich mit ihnen zu "schmücken".


Und dann gibts noch die Sorte Männer die sich BEWUSST af der Suche nach dicken Frauen geben weil diese,ihrer Ansicht nach,"leichtere Beute" sind weil sie ja eh nicht so schnell "einen abbekommen" und sich schneller zufrieden geben.


Vergessen sollte man auch nicht,das es Männer gibt die auf EXTREM dicke Frauen stehn,umso dicker umso besser,und sie sich sogar noch zurecht,also auf ihrem Idealmass "mesten".
Das ist in meinen Augen Krankhaft.


Lise
 

Muerte

Aktives Mitglied
Ich seh jedn Morgn auf der Fahrt zum Heer eine in der Schnellbahn eine die hat hautenge Hosen an und direkt überm Hosenbund sieht man wie der Bauch raushängt, weil sie nämlich noch so ca 4cm Bauchfrei trägt :(
Sowas find ich dann auch wieder grauenhaft.
 
W

weiblich29

Gast
Nja du musst ja auch nicht alles verstehn bzw jeden Mann zu verstehn.
Die einen wolln keine dicke Frau weil sie eben dicke Fraun nicht attraktiv finden und die andren wolln keine dünnen Fraun weil sie keine Knochengerippe habn wolln.
Gibt ja auch Männer die mit beiden was anfangen können und Männer die nedmal auf Fraun stehn.
Dann gibts Männer die wolln dickere Fraun aba mit großer Oberweite und andre wolln dicke Fraun mit kleiner Oberweite, andre wolln generell weniger oben, wieder andre wolln dünne Fraun mit riesiger Oberweite.

Warum willst du die alle verstehn :confused:
Ich dank dir ganz doll für deine Antwort! Ich hab herzlich lachen müssen! Danke! Du hast Recht. Ich selbst bin dick, aber nicht hässlich. :p, fühle mich wohl in meiner Haut und trage defintiv keine Klamotten, die mir zu klein sind ;) Ich hab die Frage wirklich nur mal aus Interesse aufgeworfen.
 
M

Marcel

Gast
Geschmäker sind verschieden ! Kommt doch auch darauf an, wie man sich kennen gelernt hat, jemand der dickere Frauen nicht ab kann, wird wohl kaum als ein förmliches Treffen zulassen, sprich man trifft sich und geht dann wieder auseinander, auf nimmer wiedersehen. Wird während der Beziehung jemand dicker, dürfte das der Liebe keinen Abruch machen. Man wächst ja mit ! Wie gesagt einer steht auf Dicke der andere auf Dünne ! Und einer Frau die sich zu dick findet, kann ja was gegen tun. Frau sollte sich selber so wohl fühlen wie sie ist und nicht wegen anderen, versuchen irgendwelche Standartmaße zu erfüllen. PMD
 
S

Sommerliebe

Gast
Es kommt auch auf die Sichtweise an. Ich habe schon Männer kennengelernt, die fanden mich mollig und andere, die fanden mich zierlich. Kommt auch drauf an, wie der Mann so gebaut ist ......für einen kleinen , mageren Mann bin ich wohl gut gebaut und für einen kräftigen, großen Mann bin ich schlank :). Ich finde auch, dass man sich selbst wohl fühlen sollte. Die Ausstrahlung machts!
 
L

Lilyan

Gast
Ich möchte einen Mann der sich nicht nur in mein Äußeres verliebt sondern mit meinem Wesen meiner Intelligenz was anfangen kann und anfangen möchte . Mir hilft es ja nichts wenn ich nur geliebt werden würde weil ich klein zierlich und ein blonder Lockenkopf bin und Männer wegen meines Kindchenschemas eine Beziehung anfangen möchten . Das Äußere kann sich schnell verändern sei es durch Krankheit , Unfall oder anderen Ernährungsgewohnheiten die zum Zunehmen führen . Auf alle Fälle bleibt mein Wesen und meine Intelligenz bestehen . Habe mir weil ich nicht mehr das Püppi sein wollte meine Haare dunkel gefärbt wäre liebend gern dick geworden weil ich Männer kennengelernt habe die wirklich nur an meinen körperlichen Erscheinungsbild interessiert waren und unter anderem mir zu verstehen gegeben haben ja nicht zu zunehmen oder zu guter letzt nicht mal älter werden zu dürfen . Endlich habe ich den Mann gefunden der mich so nimmt wie ich bin und von meinen inneren Werten überzeugt ist . Ich habe meinen Mann wegen seines lieben Charakters liebend gern genommen und störe mich nicht daran das er dick ist . Klar finde ich es schön das mein Aussehen meinem Mann gefällt . Aber ich weiß sollte ich mal das Doppelte wiegen wäre es eben so und würde an seiner Einstellung zu mir nichts ändern .
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben