Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dicke Hände und Füße

G

Gelöscht 122689

Gast
Meine Freundin hatte das.
Auf die Frage, ob sie schon beim Kardiologen war, lachte sie nur und meinte, sie wäre schon 3 Jahre nicht mehr beim Hausarzt gewesen.
Jetzt bin ich am zweifeln: Soll sie deshalb dringend dazu auffordern, das abchecken zu lassen?
Mache mir da echt Sorgen, meint ihr, ich steigere ich mich da zu arg rein?
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Nein,

das sind vermutlich Wassereinlagerungen.

Ich denke das weiß sie, weshalb willst du sie damit triggern ?

Die Ärzte haben mir auch ein Leben lang gesagt, daß ich zu Dick bin...
Ich bin es immer noch
***nachdenk***

Gruß Hajooo
 
G

Gelöscht 122689

Gast
das sind vermutlich Wassereinlagerungen.

Ich denke das weiß sie, weshalb willst du sie damit triggern ?
Ich will sie doch garnicht triggern, ich wünschte sie würde es abchecken lassen, es könnte ja vom Herzen kommen.
Ihr Herz will ich noch eine Weile behalten. ;)

Ich will sie aber auch nicht damit penetrieren, sie soll selbst danach schauen.
Aber ich würde sie gerne dezent daran erinnern.
 

chaoskrieger

Mitglied
massier sie, gerade fußmassage hilft für den ganzen körper.

besorg ihr brennessel-tee.. ja, ich weiß, klingt nicht so legger, aber entwässert. reis glaub ich auch, also vll mal ne asiatische woche?

das sind alles nur symptombehandlungen, wie wärs, mal zu überlegen, wieso sie einlagerungen hat (wenns denn wirklich das ist)
ein tipp: sehr wahrscheinlich stress?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Rückenschmerzen und taube Füße Gesundheit 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben