Anzeige(1)

dick?fett?eklig?

so beschreibt meine mutter im moment meine figu,allerdings mit ausrufezeichen dahinter!
meine bekannten meinen,dass mir 38 besser steht,als 32/34...,aber meine familiy nicht....:(
meine mutter wird richtig beleidigend und hält mir schwäche und faulheit vor...
ich war früher immer schlank,selbst nach den geburten meiner kinder (5 und 6 Jahre)....
 

Anzeige(7)

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Oh mein Gott!!!! :mad:
Da werde ich richtig wütend, wenn ich das lese...
Größe 38 bei 2 Kindern, Hausmama und dann wirst du wegen deiner Figur angemacht???

Hallo???

Ich sag dir mal was:
Ignoriere die dummen Sprüche deiner Mutter!
Es ist wichtig, dass DU dich in dir wohlfühlst! Und Größe 38 ist nun mal alles andere als fett! :mad:

So was dummes...

Hör bitte nicht auf sie! Das ist so...aaaargh! :mad:


Drück dich ganz dolle!

Laura
 
F

fragolina1313

Gast
ich glaube das lieht in den genen der mütter.
meine ist nicht besser.
kommt immer mit diät vorschlag und anderen ideen was ich machen sollte. ecc

raus rein.....das einzige was du machen kannst

ich hatte immer grösse 36 und jetzt 38/40
habe zugenommen durch probleme mit mobbing und belästigung. da habe ich zum essen gepackt. weg krieg ich den bauch nun mal nicht mehr....naja wenn ich wollte sicher....aber naja ich bin wie ich bin...wichtig dich selber zu akzeptieren!!!
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
He wasdennnun1983,

dass Deine Ma so was ablässt is ja nun daneben! Ich hab ja keine Ahnung, inwieweit Du "Optimalgewicht" hast oder Übergewicht oder wasauchimmer (als typischer Mann kann ich mit den Grössenangaben nich so sehr viel anfangen :eek:
*zugebundklischeebestätige*), aber wenn jemand wissen sollte, ob Dein Gewicht / Deine Figur so okay ist, wie sie ist, dann doch wohl DU, oder?

Also, wenn Du Dich damit wohl fühlst und es auch vom gesundheitlichen Aspekt her okay ist, dann weiss ich nicht, was sie will . . . und wenn Du da wirklich Veränderungsbedarf haben solltest, dann wäre die beschriebene Weise jedenfalls mal der definitiv falsche Weg, Dir das mitzuteilen.

Habe selbst leichtes Übergewicht, mache mir damit aber keinen Stress . . . werde das demnächst mal wieder etwas konsequenter angehen, wird ja jetzt eh wärmer, dann kann ich auch wieder n bissl radeln und so . . .

Wünsch Dir was - lass Dich nich kirre machen - P.O.G. :cool:

P.S. Ey Corpsi, wie geht´s, wie steht´s?? ;)
 

sapphyr

Aktives Mitglied
Sorry, aber deine Mama hat in der Hinsicht total unrecht und redet Scwachsinn. 38 ist ne Super-Größe bei 2 Kindern und 38 IST schlank. Es gibt auch Frauen mit Größe 42 und mehr, die spitze aussehen.
Alles andere wäre wahrscheinlich eher ungesund.Warum kommt denn deine Familie auf die Idee, du seist fett? Was hat denn deine Ma für ne Größe? Ich versteh das nicht wirklich...:rolleyes:

LG
Sappyhr
 

Tuesday

Aktives Mitglied
Hallo,

das macht ja echt nur sauer, wenn man das liest!

Wie sieht denn deine Mutter aus? Eher dünn? Muss sie hart darum kämpfen ihre Figur zu halten? Kompensiert sie, indem sie ihren Konflikt auf dich überträgt nach dem Motto: "ich muss hungern und die frisst einfach was sie will und wird nicht dicker!"?

Oder ist die Figur deiner Mutter etwas fülliger und sie lebt an dir ihre Sehnsucht nach dem Schlanksein aus?

Jedenfalls darfst du dich davon nicht beeinflussen lassen.

Kannst du ihr vielleicht sagen, dass ihr Verhalten bei dir zu einer schweren Esssucht führen kann und ob sie will, dass du nur noch mit Haut und Knochen rumläufst und in Lebensgefahr bist?

Hält eigentlich dein Mann zu dir? Ich meine, ganz offiziell muss es ja nur ihm gefallen und viele Männer mögen weibliche Rundungen. Vielleicht kann er deiner Mutter mal Kontra geben.


Tuesday
 
meine mutter trägt xs und wiegt eher zu wenig als zuviel!
auf arbeit zieht sie immer ihren bauch ein,obwohl ich nicht weiß was sie damit meint...
mir ist das einfach zu anstrengend dauernd darauf zu achten für andere gut auszusehen....
seitdem sie in einem klamottenladen arbeitet ist es echt schlimm...
mein gewicht liegt noch im normalbereich
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Was ist mit meinen Haaren los sie sind zu dick oder kraus? Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben