• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Diagnose :Darmkrebs 😞

SarahLizzie

Mitglied
Hallo, Zusammen!
Vorab möchte ich, Bitte unnötige diskussionen auf Grund von meinem threads abzahlen, zu unterlassen, Zu Viel bedeutet mir dieses Thema! 😞

Heute, Erfuhr ich etwas was mein Leben einbrechen lässt... Noch, mehr als zuvor...

Eine geliebte, person checkte vor knapp 4wochen Ins Krankenhaus ein auf Grund, von einer anhaltenden Grippe... Da, diese ungewöhnlich lang anhielt. Und, Sie 25kg verlor.

Ein paar, Tage später ging es ihr besser sie verließ das, Krankenhaus. Ohne, Großen Verdacht..

Jedoch, war ihr Gesundheits Zustand solala Was, auch zusätzlich an ihrer Psyche geknackt hat.

Heute, nahm sie mein Vorschlag an sich im Krankenhaus erneut untersuchen zu lassen. Die, Ärzte diagnostiziert darm Krebs...(Genauen, Tag nannte sie mir nicht.)

Damit nicht, Genug dieser hat gestreut und, sie ist zu schwach für eine strahlen Therapie... 😞Bzw. Erfuhr ich das heute da, ich heute selber aus dem kh entlassen wurde.

Sie, hat sich entschieden nach Hause zu gehen... Keiner, Weiß wie lang diese Person noch hat. Und, Ob diese Geliebte Person weihnachten überhaupt noch erleben wird.

Kaum Chance auf Besserung... Eigentlich, ist sie verloren... Gemeinsam mit mir.

Wie, soll ich jetzt damit umgehen? Und, mit ihr

LG.
Lizbeth
 
Zuletzt bearbeitet:

Werner

Sehr aktives Mitglied
Wie, soll ich jetzt damit umgehen? Und, mit ihr
Hallo SarahLizzie,
das sind zw? ei naheliegende Fragen, die ich an deiner
Stelle getrennt beantworten würde.
Was die erste betrifft: die betreffende Person fragen,
wie sie es gerne hätte, dass du mit ihr umgehst. Das
kannst weder du noch jemand hier wissen, nur die
erkrankte Person selbst.

Und wie du mit dir selbst umgehen sollst, ist von
außen gesehen ebenso schwer zu beantworten. Weil
in solchen existenziellen Fragen jeder Mensch nach
einem persönlichen Muster reagiert. Ich könnte dich
höchstens fragen, wie du denn bisher mit ähnlich
erschütternden Informationen umgegangen bist, also
was dir bisher geholfen hat? Oft hilft das nämlich in
einer neuen, vergleichbaren Situation wieder.

Alles Gute!
Werner
 

littleNina

Aktives Mitglied
Ich kenne da etwas was geeignet ist die Angst vor dem Tod zu verlieren. Gerade wenn man sich von Gott verlassen fühlt, und das Schicksal hier auf Erden, egal wie sehr man leidet, sagt nichts darüber aus ob man dann auch "mehr schlecht als recht" in den Himmel fliegt. Man macht viele Ängste durch und kann Angst bekommen.

Es gibt eine Frau Namens Myrna, die lebt in Damaskus, Syrien. Seit mehr als 20 Jahren bekommt sie Öl aus Gesicht und Händen, und aus der Ikone in ihrem Haus. Jesus(Gott) erscheint ihr und sie hat Botschaften an die Welt. Viele Menschen wurden schon durch das Öl geheilt, doch bei diesem Wunder geht es nicht primär um Heilung sondern darum es mal gesehen zu haben. Gott entscheidet letztlich ob man geheilt wird. Diese Frau fährt in jede Stadt der Welt, auf Einladung eines Bischofs, und man kann zusammen mit ihr beten. Sie hat eine Mission von Gott die Christen zu vereinigen.

Vielleicht hilft es es sich mal anzusehen, und wenn man nicht gerade ein Brett vor dem Kopf hat und aufmerksam zuguckt, kann man feststellen dass es wahr sein könnte.

Es ist eigentlich eine Dokumentation von ca 30 teilen. Ich poste mal hier die links zu 3 Teilen jeweils a 10 Minuten, die ich am interessantesten finde. Die Doku ist auf Englisch.

part 10 ab Minute 3:45

part 11

part 12

Vielleicht hilft das ja einbischen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben