Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Deutschland beliebtester Staat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Interessante Studie. Allerdings auch nichts mehr als eine Studie....

Globale Studie: Deutschland beliebtester Staat - Ansehen der USA wächst erstmals seit Jahren - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Das Ergebnis für Israel kann ich allerdings ganz und gar nicht nachvollziehen. :rolleyes:

Das kann ich nicht verstehen. Wenn die Statistik kein Fake ist, sollte die Leute mal genauer hinsehen. Deutschland ist ganz sicher nicht das beste Land der EU, und schon gar nicht der ganzen Welt. Es gibt durchaus Länder in der EU die mehr Wert auf Menschenrechte legen...
 

Child of Storm

Aktives Mitglied
Wo sind bspw. die Ergebnisse der USA für Deutschland? Nette Auflistung, aber irgendwie fehlen abundan einige Ergebnisse, womit das Ganze an Glaubwürdigkeit verliert. Ausserdem steht da immer Durchschnitt 23 Länder, aber mal sind es tatsächlich 27, 28 oder 29...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sternenhimmel

Gast
Studien sind interessant aber oft fragwürdig...ich halt das alles für Quatsch..genauso wie der Spruch Deutschland-Sozialstaat.das ist genau wie so eine Studie....sorry ist nur meine Meinung !Lg catcry
 

FreshDumbledore

Aktives Mitglied
Also ich finde die Werte relativ plausibel. Und in den letzten Jahre haben wir auch deutlich weniger unpopuläre Aktionen gebracht als andere Länder. Wir waren in keinem Krieg und auch sonst relativ resistent gegen Anbiderungen an die USA. Dazu mag uns Russland noch weil Schröder Putin mag und die arabische Welt mag uns für Hitler. Ist doch super.
 
M

MagicSun

Gast
Vieleicht beliebtestes Einwanderland - wir haben ja unsere Türen ganz weit offen und den Pförtner schon lange entlassen
 

FreshDumbledore

Aktives Mitglied
Vieleicht beliebtestes Einwanderland - wir haben ja unsere Türen ganz weit offen und den Pförtner schon lange entlassen
was willst du damit sagen? Ausländer raus? Deutschland den Deutschen? Oder was?? Außerdem wurden nicht nur Migranten befragt. Und nur für die spielt dieses Thema ja eine Rolle. Von dem her war das mal wieder relativ komisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben