Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Des Nachts die Eulen quatschen

S

SchlabberEis

Gast
Nacht um die Ohren gehauen - irgendwie müde aber irgendwie aber doch wieder nicht. Dazu Stundenlang mit dem Ikea Raumplaner verbracht und am Ende ist alles verschoben, weil die Software bei jedem Teil länger braucht.
Und nun schreib ich hier diesen Text.
Wer ist noch wach?
Kaffee gefällig? :
MfG
SchlabberEis (im Winter aber kein Eis).

Ps: Warum ich mich hier ausgerechnet SchlabberEis nenne? Hm. Das fiel mir damals im Herbst noch so ein.
 
W

widder-rebell

Gast
Und wie war damals der Arbeitstag? Kannst du dich noch dran erinnern?

Ich bin irgendwie noch gar nicht müde.
 

Georgina30

Neues Mitglied
Das Thema ist im Moment genau das richtige für mich. Seit über einer Woche habe ich massive Schlafprobleme und komme Nachts einfach nicht zur Ruhe :(
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben