Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Des Nachts die Eulen quatschen

G

Gelöscht 83692

Gast
WG wäre für mich auch der Horror... könnte ich niemals.
Allerdings kann ich, wenn ich mal anderswo übernachte, da irgendwie meistens sogar besser schlafen als zuhause. Was vermutlich daran liegt, dass die Situation einfach dann eine ganz andere ist und ich vielleicht auch mit anderen Gedanken über diese fremde Situation zu arg abgelenkt bin. Ich habe dann meistens nicht die üblichen Zwangsgedanken und Panikattacken, die mich zuhause oft wach halten Nachts. Darum fand ich die Idee zuerst auch gut... mal paar Tage woanders zu nächtigen. Aber insgesamt stresst mich das dann doch alles zu arg... hab vielleicht Nachts mehr Ruhe, bin dafür tagsüber aber umso angespannter, wenn dauernd dann Leute um einen rum sind und man sich nicht wirklich zurückziehen kann.

Ich muss auch immer alles putzen aus einem Zwang heraus, wenn Besuch in meiner Wohnung war. Fühl mich dann immer doof dabei, aber irgendwie brauch ich das dann einfach... wenn hier überall Leute rumgelatscht sind. Aber besonders schlimm ist es bei mir auch, wenn der Besuch sich an der Tür nicht die Schuhe auszieht... bin dann immer zu schüchtern um darauf extra hinzuweisen und hoffe immer die Leute machen das von sich aus... komm einfach mit Straßenschuhen in der Wohnung nicht wirklich klar.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Ja so ein schönes Hotelzimmer... irgendwo Urlaub machen... das würde ich mir auch gefallen lassen.
Generell würde ich einfach gerne viel mehr reisen und von der Welt sehen. Aber das ist erstens mit nicht unerheblichen Kosten verbunden und zweitens bin ich psychisch grad auch nicht so mobil was längere Reisen angeht und in ein Flugzeug zu steigen könnte ich mir aktuell gar nicht vorstellen :undweg:
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Bin jetzt mal vom PC ans Smartphone gewechselt, damit ich mich hinlegen kann. Wurde mir jetzt doch etwas kalt.

Man das klingt aber nicht so toll... bin erst seit ein paar Tagen wieder aktiver hier im Forum und hab daher noch nicht viel negatives hier mitbekommen. Aber Anfeindungen sind natürlich übel. Tut mir leid zu lesen, dass es dir grad so mies geht und deine Weihnachtstage offenbar auch nicht so toll waren. Hoffe für dich, dass es sich bald bessert bei dir. :(
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Mit der Krankenkasse hab ich aktuell auch ein bisschen Stress, aber das klärt sich hoffentlich fix...

Dann wünsche ich dir, dass der heutige Weihnachtstag für dich möglichst angenehm und entspannt wird :)

Man, ich müsste eigentlich längst schlafen... aber glaub das wird heute nix mehr.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Wir fahren nachher zu der Familie von meinem Freund zum Essen. Deswegen sollte ich eigentlich schlafen, weil wir recht früh losfahren. Aber Wenn's nicht geht, geht es eben nicht. Ich werde schon nicht am Esstisch einschlafen :D
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Und schon wieder schlaflos... :ko:

Und Übelkeit nervt mich grad wieder. Macht langsam keinen Spaß mehr.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Salzstangen hab ich noch da, Cola hab ich aber keine griffbereit.

Hab mir schon einen Fencheltee gemacht... in der Hoffnung, dass der vielleicht auch etwas den Magen beruhigt.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Das mit der Übelkeit geht ja schon seit einigen Wochen so... mal mehr, mal weniger stark ausgeprägt.

Tagsüber gehts meistens... aber in der Nacht oder am früheren Morgen nervt es dann.

Hoffe das ist nicht wieder sowas psychisches... hatte das 2015 schonmal über Wochen/Monate
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Wie kommst du jetzt auf Tumor?

Bitte nicht meine Krebsängste jetzt noch auf die Nacht triggern. :(
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Aber wie kommst du jetzt durch Übelkeit sofort auf Tumor... da gibt es doch Gott sei Dank noch ganz viele andere Dinge, die hoffentlich wesentlicher wahrscheinlicher sind als sowas. :eek::(
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben