Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Des Nachts die Eulen quatschen

G

Gelöscht 87651

Gast
Ein Thread für Schlafstörungen ist sehr wichtig und sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amatio

Aktives Mitglied
Hab eigentlich keine Schlafstörung, sondern eine schwere Lebenskrise. Wäre gerne jung und gutaussehend. Hatte keine schöne Jugend. Will einfach mal Glücklich sein. Party, Freunde, saufen, Sex, Extase, glücklich sein. Einfach mal l e b e n.

Hab noch nie richtig gelebt! :wein:
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Habe Schlafstörungen seit 2015 durch ein Trauma, seitdem Nachts ständig fiese Zwangsgedanken und Panikattacken. Habe aber immerhin meinen Freund, der immer sagt ich soll ihn aufwecken, wenn ich nicht schlafen kann. Aber das mache ich nur ganz selten. Will seinen Schlafrhythmus nicht auch noch ruinieren.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Bin mal wieder schlaflos, obwohl ich nachher früh raus muss und sowas von in den Seilen hängen werde später
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Ich war eigentlich auch über Weihnachten zum Übernachten wo eingeladen bzw. Weihnachten bis Neujahr... vor ein paar Wochen war ich von der Idee auch noch recht angetan, weil es mir meistens ganz gut tut mal ein paar Tage Tapetenwechsel zu haben. Aber jetzt, als es dann soweit sein sollte, hatte ich doch nicht mehr so wirklich Bock drauf und sind dann zuhause geblieben... :eek:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben