Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Wunsch nqch Dominanz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 124104

Gast
Hätte nie gedacht, dass mein Körper mal zu einer Art Nische für so manche Vorlieben wird.

Betreibe Bodybuilding und erhalte immer wieder Nachrichten von Männern, dass sie dominiert werden wollen von einer Frau die stärker ist als sie.

Mal eine Interessensfrage an jene mit so einer Vorliebe: warum?

Ich meine ich stehe überhaupt nicht auf sowas.
Was aber ist daran der Reiz?
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Männer sind ja oft in der Rolle, stark zu sein, Verantwortung zu tragen, kompromisslos, konsequent, machtvoll und selbstsicher. Sich mal diesem Anspruch zu entziehen, ist für viele Männer durchaus reizvoll.
Nicht wenige Männer mit hoher Verantwortung im Job oder auf Machtpositionen leben dann im BDSM die andere Seite aus - dominiert werden, hilflos, folgen zu müssen, schwach zu sein. So eine Art Coping.

Gilt natürlich nicht für alle, kann aber durchaus ein Grund sein.
 
G

Gelöscht 124104

Gast
Männer sind ja oft in der Rolle, stark zu sein, Verantwortung zu tragen, kompromisslos, konsequent, machtvoll und selbstsicher. Sich mal diesem Anspruch zu entziehen, ist für viele Männer durchaus reizvoll.
Nicht wenige Männer mit hoher Verantwortung im Job oder auf Machtpositionen leben dann im BDSM die andere Seite aus - dominiert werden, hilflos, folgen zu müssen, schwach zu sein. So eine Art Coping.

Gilt natürlich nicht für alle, kann aber durchaus ein Grund sein.
Macht Sinn.
Finde es eher seltsam.
Da kommen solche Aussagen wie sie würden alles tun was ich sage und mir gehorchen wollen.
Und stets in Verbindung mit dem Rollentausch, dass sie körperlich schwächer sind.
Finde das einfach nur krass.
 
G

Gelöscht 124104

Gast
Wieso sollten die meine Feinde sein?
Sie tun mir leid, gerade weil sie gestört sind.
Im Übrigen habe ich absolut keine Probleme damit.
Jeder so, wie er mag.
Viele Frauen verdienen gutes Geld damit, setzen sich aber auch einem Risiko aus.
Wie gesagt, ich finde es komisch.
Finde es ja gut, wenn jemand positives Feedback gibt, aber das ist etwas anderes.
Und das ist eher unangenehm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Kinderwunsch, Wunsch nach Familie, Trauer Liebe 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben