Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

K

kasiopaja

Gast
Du bist eben nicht ihr Therapeut, sondern ihr Freund.

Und wenn Du es nicht erträgst, dann musst du auf den Tisch hauen.

Und dann gibt es eben ein entweder oder und nichts dazwischen.

Entweder sie steht zu Dir oder zu ihr.

Sie kann sich ja dann entscheiden.

Ich würde so einen Zirkus nicht mitmachen.

Sie hingegen kann sich sowas leisten, weil Du es am Ende immer mitmachst.
 

inn3B

Aktives Mitglied
Das ist es ja. Ich WILL mich gar nicht trennen. Ich möchte einfach, dass sie die Augen aufmacht und nun hab ich keine Ahnung wie ich das erreichen soll. Auf Abstand gehen? Sie genauso behandeln und sie immer für andere Freunde zurückstellen?
Dann treibt sie das am Ende noch mehr in die Arme dieser Hexe und das Biest hat erreicht was sie wollte: Meine Freundin wieder für sich allein.

Die Situation ist einfach zum Verzweifeln :wein:
TE, man kann nur etwas ändern wenn beide Parteien das so wollen. Sie will aber nicht.
Also kannst Du nichts machen. Du definierst es als "aufwachen", Deine Freundin ist aber bereits wach.

Du kannst eigentlich nur noch eins tun:
Schildere ihr dass Du leider eine andere Ansicht von Beziehung hast wie sie. Deshalb stellst Du ihr ein Ultimatum.
Fu gibst ihr ein paar Wochen Zeit um darüber nachzudenken ob sie eine Beziehung mit Dir weiterführen will und einlenkt, oder nicht.
Wenn sie sich entschieden hat, soll sie es Dir mitteilen.

So hart das klingt, aber manchmal sind leider harte Maßnahmen die einzig letzte Möglichkeit.
Du musst ihr zeigen dass es so nicht weitergehen wird. Das kapieren viele erst wenn sie jemanden wirklich verlieren würden wenn nicht etwas passiert.
Drohungen helfen nur leider selten.

Viel Glück
 
J

Jun

Gast
Hallo NoneOfYourBusiness,

okay, das ist also deine Situation. Irgendwann bist Du in dieser Beziehung unter gegangen. Auf dem schmalen Grad bleiben hat jedenfalls nicht geklappt, laut deinem Text. Da ist noch deine Freundin, ihre dicken Probleme und viel weiter hinten gibt es dann auch noch Dich. Die Frage bleibt. Tut ihr euch Beide gut auf laaaannge Sicht?

Meiner Meinung nach hast Du getan, was Du konntest und mehr. Nun wird es Zeit, dass Du nach Dir selbst schaust. Da schließe ich mich den anderen Beiträgen an.

Auch wenn es für Dich irre klingt: Solltest Du aus der Beziehung heraus gehen, wird es auch aus Liebe zu ihr passieren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben