Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Versuch, SChluss zu machen der nicht funktioniert.

nixiraawr

Mitglied
Ich (15) will mit meinem Freund schluss machen.
Er ist total lieb und nett und alles, aber irgendwie doch eher "ein" Freund und nicht "der" Freund.
Immer, wenn ich mit ihm Schluss machen will sagt er kurz vorher sachen wie "du bist die, die ich abgöttisch liebe, du bist mein Leben" und küsst mich einfach. Ich komm nie dazu es ihm zu sagen. Und ausserdem will ich ihm nicht weh tun.. er ist sensibel und er tut mir so leid..
Und morgen will ich endlich schluss machen, da schreibt er mir, er hat ein Geschenk für mich gekauft, was er mir geben will,weil wir morgen ein halbes Jahr zusammen sind.
Was soll ich jetzt machen, wenn er mir wieder keine Chance zum reden gibt? :(
 

Hoope

Mitglied
Klar tut dir dein freund leid und anscheinend bemüht er sich auch rührend um dich. aber du fühlst, dass er nicht der richtige ist. du willst ihn nicht verletzen..wenn er dich küssen will, halte inne und sag ihm dass du mit ihm reden möchtest.und das es dir sehr wichtig ist, ich denke das wird er verstehen..wenn du wirklich nicht mehr mit ihm zusammen sein willst, dann hat er die wahrheit verdient, den auch wenn er sehr traurig und verletzt sein wird, er wäre es noch mehr, wenn du es immer wieder aufschieben würdest und es irgendwann auffliegen würde.. ein aus einer beziehung ist nie leicht, aber manchmal ist sie der einzige weg.. ich wünsche dir alles gute..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Erneuter Versuch? Liebe 42
G Beziehungskrise oder Schluss? Liebe 62
O Freundin ist nach 6 Jahren kurz davor Schluss zu machen Liebe 94

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben