Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Vater

G

Gelöscht 78607

Gast
Hallo ihr Lieben,
Entschuldigt, dass ich dieses Tread so bearbeitet habe, aber es ist wohl besser.
Gretta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gelöscht 78607,

schau mal hier: Der Vater. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 85627

Gast
Zuerst denke ich da an Deinen Sohn und ob das gut für ihn sein kann.
Kannst Du versuchen Dir andere Lösungen für ihn zu überlegen oder Deine Arbeitszeiten anpassen, den Job wechseln?

Hast Du denn Einfluss auf Deinen Vater, würde er zum Arzt gehen, wenn Du ihn bittest?
Hast Du eine konkrete Befürchtung?

Hast DU Unterstützung, Entlastung?
Selbsthilfegruppe, ehrenamtl. "Ersatzoma" (evtl. auch eine Hilfe zur Vesserung der Betreuungssituation?), wurde eine Pflegestufe beantragt, kannst Du Dir und Deinem Vater stundenweise Luft verschaffen, Zeit, die ihr jeweils woanders und nur für Euch verbringt?
Es gibt da sicher einige Möglichkeiten, ich kenne mich aber nicht damit aus, was zur Entlastung zur Verfügung stünde.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Mein Vater schreit vor Schmerzen Gesundheit 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben