Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der User nach mir

Das Miautier

Aktives Mitglied
also wie der Titel schon sagt.
Jemand stellt eine Behauptung auf die immer mit der User nach mir beginnt.
Der nächste Spieler muss dann sagen ob es stimmt oder nicht und eine neue Behauptung aufstellen.

Beispiel:

Der User nach mir ist auch als Futterbringer und Dosenöffner für sein Haustier angestellt.

Antwort: Ja die Katze lässt mich auch bei sich in der wohnung wohnen oder Nein ich hasse Katzen oder oder oder what ever.... was ihm gerade einfällt.


Dann fange ich mal an :D

Der User nach mir hat heute vergessen in den Briefkasten zu gucken.
 
H

Honigbiene21

Gast
Der User nach mir wohnt in einer Penthousewohnung und hat mindestens 2 Lover/innen.
 
H

Honigbiene21

Gast
Wohl kaum, da ich hier keinen persönlich kenne, um mich mit jemanden fremdes zu unterhalten via Telefon.

Der User unter mir hat einen Hofhund?
 
H

Honigbiene21

Gast
Genau.

Der User unter mir ist genervt wenn unvollständige Bestellung rein kommen und man diese dann wieder zurück schicken muss.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben