Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Tot und der Selbstmord

H

heidi

Gast
Hallo,

da ich neu bin hatte ich meine kurze Geschichte in die Rubrik Willkommen geschrieben. Bin 36 und wurde im April auf meinen Arbeitsplatz vergewaltigt. Es ist schön wenn man einen Freund hat, der meint man könne es zusammenschaffen, das habe ich aber auch nur gedacht. Nichts ist mit zusammen. Wir haben uns getrennt vor 2 Tagen, weil ich ihm nicht die Liebe geben konnte, die er gerne möchte. Bin am ende meiner Kraft und weiß auch nicht mehr ein noch aus. Momentan halten mich Tabletten und Kaffee noch auf den Beinen. Ich weiß nicht wie lange noch. Mein ganzes Leben lief nicht gerade rosig, aber habe es immer irgentwie geschafft. Ich schaffe es ja nicht einmal über die Vergewaltigung zu reden. Ich kriege einfach nichts raus. Es weiß ja auch nur mein Ex Freund davon. Es fällt mir sehr schwer zu sagen, das es mein Ex ist. Aber was soll ich machen. Es war seine Entscheidung und kann ihn auch etwas verstehen. Was will man auch mit mir? Ich denke nur noch an das eine, das Aus. Ich danke auch sehr Luiserl und auch dem Gast die geantwortet und versucht haben mir zu Helfen. Es ist schön das es solche Menschen gibt. Nur weiß ich leider nicht, ob und wie ich diese Hilfe annehmen kann. Ich kann einfach zur Zeit nicht mehr. Sorry.

Eure Heidi
 

Lipizaner

Aktives Mitglied
Hallo Heidi

Hey Schatz lass den Kopf nicht so weit runterhängen!!

Ich weiss wie schwer das vergessen von Vergewaltigung ist, ich hab das leider auch durchmachen müssen!
Aber es wird besser, glaub mir!
Am Anfang ist es schwer zu verarbeiten und überhaupt zu begreifen, was passiert ist und vorallem das Warum nagt extrem am Gemüt.

Lass dir Zeit. Am besten wäre es professiinelle Hilfe zu suchen und vorallem darüber zu sprechen!
Und sag jetzt nicht, dass selbstmord die Lösung schlecht hin ist!!!!
Ich habs versucht, es ist alles andere als das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wäre ich nicht durchgekommen, hätte ich all die Sachen und diese wunderebaren Dinge, die später auf mich zu kamen nie erlebt niemals sehen dürfen.
Ich hätte hier nie so gute, tolle Freunde und Leute kennengelernt!
Ich wäre nicht da um dir zu sagen, dass das Bull-shit ist, was du da vorhast!!

Glaub mir du wirst eines Tages aufwachen und nicht nur gespielt lachen können, sondern aus ganzem Herzen, du wirst diese Angst vermindern können und du wirst wieder vertrauen gewinnen, aber du brauchst dafür Zeit.

Und vorallem viele Gespräche und eine Art Selbsttherapie, bitte probier es aus bevor du irgend einen Blödsinn machst!

Wir werden dir hier zuhören und dir helfen wo wir können.
Wir werden da sein um dich aufzufangen, aber lass dich selbst nicht fallen, zumindest nicht in den Tod, dass ist es einfach nicht wert!
Das Leben ist zu schön und zu wunderbar, als es wegen eins Ar........s wegzuschmeissen!!!!!!!!

Steh wieder auf, nimm den "Kampf" an.

Es wird besser, es wird leichter.
Ich sage dir nicht, dass du das jemals vergessen wirst, aber es wird dich stärken. Auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst, aber es ist so!

Nur du musst es selbst wollen, diesen Versuch zu staren, sonst ist alles nutzlos.

Also sthe auf, du kannst es schaffen
Ich weiss es! Immerhin, ich bin da und schreibe dir!

Du kannst das auch Heidi, du auch!

Lass dich umarmen!

Lipi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Rose Die Täter sind tot Gewalt 89

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben