Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Thread der "unbekannten" Filme

J

Jeremias

Gast
Guten Tag,

ich dachte mir, ich mach mal einen Thread auf, in dem Filme gepostet werden, die eher unbekannt, dennoch empfehlenswert sind. Oft sind diese meiner Meinung nach sowieso besser als Hollywood-Blockbuster.

Dann fange ich mit zwei Filmen an, die ich sehr mag und poste euch einfach den dazugehörigen Trailer.

Gregoire Moulin gegen den Rest der Welt
(Habe zu diesem Film leider keinen Trailer finden können)

La Antena
YouTube - Trailer La Antena 90seg Estreno 19/4/7
http://www.youtube.com/watch?v=38ygNZhZ1IQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunshine111

Aktives Mitglied
Leider habe ich nur den englischen Trailer finden können.

Der Geschmack von Schnee-Snow Cake

Es handelt sich um eine bewegende Geschichte über eine autistische Frau. Der Film war 2006 auf der Berlinale für den goldenen Bären nominiert. Dank der Glanzleistung von Sigourney Weavers wird das komplizierte Innenleben eines Menschen mit Empathiestörung nachvollziehbar.
 

sunshine111

Aktives Mitglied
Alle Anderen

ALLE ANDEREN erzählt die Geschichte von Gitti und Chris, einem ungleichen Paar, das sich in abgeschiedener Zweisamkeit durch einen Urlaub kämpft. Wir lernen zwei Menschen kennen, wie sie nur sein können, wenn sie alleine sind: geheime Rituale, Albernheiten, unerfüllte Wünsche und Machtkämpfe.
Ausgelöst durch ein scheinbar unwichtiges Ereignis - die Begegnung mit einem anderen Paar - gerät die Beziehung ins Wanken. Die Anderen sind nicht nur erfolgreicher, sondern verstehen es zudem eine konventionelle Mann-Frau Rollenverteilung hinter einer modernen Fassade zu verstecken. Chris beginnt sich an den Anderen zu orientieren und versucht seiner eigensinnigen Freundin ihre Grenzen zu zeigen, wodurch Gittis Vertrauen in ihren Freund zutiefst erschüttert wird. Ihr Versuch, sich seinem neuen Wunschbild anzupassen, entwickelt sich vom Spiel mit einer neuen Rolle zu einem stillen Kampf gegen sich selbst. Während Chris in der Rolle des Stärkeren aufblüht und sich Gitti auf neue Weise öffnet, droht sie sich zu verlieren. (aus: www.komplizenfilm.net )
 
Zuletzt bearbeitet:
D

doof

Gast
"2:37" erzählt die Geschichte von sechs High School Schülern, deren Lebenslügen durch eine Tragödie von einer Sekunde auf die andere wie ein Kartenhaus zusammenfallen. Um 2:37 nachmittags wird die Leiche einer Schülerin gefunden - war es Mord, war es Selbstmord? In Rückblenden spannend verwoben, werden die Ereignisse der vorangegangen 24 Stunden aus dem Leben der Teenager erzählt. Wie ein Puzzle fügen sich die einzelnen Erlebnisse zusammen und klar wird, nichts ist so wie es scheint. Denn jeder Einzelne von ihnen verbirgt hinter der coolen Fassade ein quälendes Geheimnis

YouTube - 2:37 Part 1
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben