Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Tag, an dem die Erde still stand (Film)

M

Mahdia

Gast
Hab mir den Film auch heute angeschaut, hätte mir ebenfalls mehr Action erwartet. Mich hat er auch ein bisschen zum Nachdenken angeregt.

Mehr sag ich nicht, will ja nix verraten :D
 
B

BlueScreen

Gast
Ein großer Kritikpunkt ist mir jedoch gerade noch eingefallen. Die Schleichwerbung (LG, Microsoft, McDonalds, WoW ...). Das war teilweise zu offensichtlich.

Naja manche wird der Film langweilen.
Anderen wird er gefallen
:)
 

Laures

Aktives Mitglied
yeah^^

Ich habe mir schon als kleines Kind diese Art von Thematik sehr oft durch den Kopf gehen lassen und mir immer wieder viel vorgestellt.
Ich bezog immer mein ganzes Wissen und von all dem was mich faszinierte ein und erschuf mir mehr oder weniger ein eigenes Universum wo ich diese Art von Thematik sehr oft immer variabel durchnahm^^

Durch dieses KopfKino kann man sogar viel lernen^^ Wenn man halt innerlich auf mehr aus ist, als nur Action und so etwas.

So ne Art eigen erschaffener Virtueller Lernbereich^^
Weil man so über viel nachdenkt usw.
 
M

Mahdia

Gast
Ein großer Kritikpunkt ist mir jedoch gerade noch eingefallen. Die Schleichwerbung (LG, Microsoft, McDonalds, WoW ...). Das war teilweise zu offensichtlich.

Naja manche wird der Film langweilen.
Anderen wird er gefallen :)
Ja, die Schleichwerbung war net ohne, i hob glei an Hunger kriegt :D
 
B

BlueScreen

Gast
Ich bezog immer mein ganzes Wissen und von all dem was mich faszinierte ein und erschuf mir mehr oder weniger ein eigenes Universum wo ich diese Art von Thematik sehr oft immer variabel durchnahm^^
Hahahahahaha! :D
Ja das kenne ich. Früher....sehr viel früher....hatte ich auch meine eigene Fantasie (oder Phantasie???)-Welt!
Sehr oft wurde die Erde, in meiner Fantasie, auch durch außerirdisches Leben besucht und hat die Menschheit zurechtgewiesen!
Da mussten sogar Stifte, Fernbedienungen usw. als Raumschiffe herhalten...alles andere habe ich mir in meiner Fantasie ausgemalt.

Leider habe ich diese Fantasie immer mehr verloren, desto "älter" ich wurde.
Ich kann mir viele Dinge zwar jetzt auch noch ausmalen, aber sie faszinieren mich schon lange nicht mehr so, wie das als Kind war.

Kind sein war schon ne tolle Sache ... bemerkt man aber erst viel später.
 

Laures

Aktives Mitglied


Leider habe ich diese Fantasie immer mehr verloren, desto "älter" ich wurde.
Ich kann mir viele Dinge zwar jetzt auch noch ausmalen, aber sie faszinieren mich schon lange nicht mehr so, wie das als Kind war.

Kind sein war schon ne tolle Sache ... bemerkt man aber erst viel später.
Ja, das ist mit dem Älter werden ganz normal. Aber ansonsten finde ich es ein bisschen schade wenn man die Phantasie verliert. Ist es denn nicht möglich die beizubehalten nur halt genau wie man selbst reift auch die Phantasie mit reift und alles immer komplexer wird?
(Ich verliere meine Phantasie auch langsam, was ich aber auf der anderen Seite sehr schade finde, weil ich so wirklich sehr viel für mich lernen konnte und so auch viel zu einen anderen tieferen verständnis geführt hat. Macht ja auch voll spaß.
Ich habe in vielen Dialogen die ich so führte im Kopf auch oft in einigen Berreichen im RL profitiert. Da wird man auch redegewandter usw. - einfach nen größeren Horizont. - So war es jedenfalls bei mir)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben