Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Sommer macht mich depressiv (der Winter ist aber auch nicht besser)

iniusarminius

Mitglied
Überall laufen Frauen in extrem kurzen Shorts rum. Aber ich habe ein ziemlich schwaches Selbstbewusstsein und bin nicht sonderlich attraktiv. Ich habe noch nie im Leben eine Frau angesprochen. Ich bin dazu einfach nicht in der Lage, vor allem da ich weiß, dass meine Erfolgschancen gering sind. Ich bin jetzt 32 und habe mein Leben verpasst. Ich bin den ganzen Tag so niedergeschlagen, dass es mir physisch Schmerzen bereitet. Ich warte jeden Tag darauf, dass der Tag vorbei ist, damit ich schlafen kann. Warum hat mich Gott mit diesem Leben bestraft? :(
 

Anzeige(7)

iniusarminius

Mitglied
die endlose Niedergeschlagenheit wechselt sich auch manchmal ab mit BRENNENDEM ZORN. Dann trete ich zum Beispiel öffentliches Eigentum kaputt, wie z.B. Mülleimer, dann bin ich für 1 Minute nicht glücklich, aber empfinde eine gewisse Genugtuung. Dann schlägt es wieder um in Niedergeschlagenheit und Hoffnungslosigkeit.
 
S

Steffen113389

Gast
Überall laufen Frauen in extrem kurzen Shorts rum. Aber ich habe ein ziemlich schwaches Selbstbewusstsein und bin nicht sonderlich attraktiv. Ich habe noch nie im Leben eine Frau angesprochen. Ich bin dazu einfach nicht in der Lage, vor allem da ich weiß, dass meine Erfolgschancen gering sind. Ich bin jetzt 32 und habe mein Leben verpasst. Ich bin den ganzen Tag so niedergeschlagen, dass es mir physisch Schmerzen bereitet. Ich warte jeden Tag darauf, dass der Tag vorbei ist, damit ich schlafen kann. Warum hat mich Gott mit diesem Leben bestraft? :(


Ich kann erahnen wie schrecklich du dich fühlst. Sowas sollte man auch nicht baggatellisieren.
Hast du schonmal drüber nachgedacht in ein Bordell zu gehen?

Es gibt auch Möglichkeiten sein Selbswertgefühl kurzfristig zu steigern, wenns garnicht anders geht.(Was ja bei dir der Fall ist)

Das schlimme ist ja auch, dass deine Situation, die Chancen nicht unbedingt verbessert.
Das Aussehen ist garnicht so maßgebend wie behauptet wird. Nur schreckt es halt die Frauen zuerst ab. Deshalb wäre es vielleicht einfacher eine im Verein oder einem Kurs kennen zu lernen, wenn du für sowas überhaupt die Kraft hast.

Gott? Ja, der Ar.. aus dem alten Testament vielleicht....
 
Zuletzt bearbeitet:

iniusarminius

Mitglied
Übrigens früher fand ich muslimische Frauen schlecht, heute freue ich mich über jede vollverschleierte Frau, am besten noch mit Gesichtsschleier. Dann werde ich jedenfalls nicht geil.

Hast du schonmal drüber nachgedacht in ein Bordell zu gehen?
Hab ich einmal gemacht. Das war ganz gut, aber Sex mit einer Frau die dich nicht liebt ist eigentlich das selbe wie Masturbation: Einfach ein schneller Orgasmus und das wars.

Kannst du denn nicht alleine glücklich sein bzw. Dein Leben so gestalten, dass ez trotz ohne Beziehung erträglich ist?
manchmal ist es auch ganz gut alleine klar, aber permanent ists scheiße.
 

Johnny_B

Sehr aktives Mitglied
Wenigstens bist du trainiert.

Solltest du dennoch wirklich schlecht aussehen, dann am besten bei dem Wetter zuhause bleiben. Draußen wird man nur getriggert.
 
S

Steffen113389

Gast
Übrigens früher fand ich muslimische Frauen schlecht, heute freue ich mich über jede vollverschleierte Frau, am besten noch mit Gesichtsschleier. Dann werde ich jedenfalls nicht geil.


Geht mir genauso. ich hatte zwar ein paar "Beziehungen" aber die waren auf dem Niveau eines Bordellbesuchs.
Da ich entweder mit Narzisstinnen zusammen gekommen bin die extrem egoistisch, verletzend und durchgeknallt waren oder die haben mich überhaupt nie wirklich kennen gelernt geschweige denn verstanden. Von denen hab ich mich auch nicht geliebt gefühlt.



Hab ich einmal gemacht. Das war ganz gut, aber Sex mit einer Frau die dich nicht liebt ist eigentlich das selbe wie Masturbation: Einfach ein schneller Orgasmus und das wars.

Stimmt... ich weis garnicht ob es überhaupt sowas wie echte Liebe gibt (zwischen Zweckbeziehung, blinder idealisierung, Abhängigkeit) und wenn wie lange hält sowas an..bis der Alltag zuschlägt....und man beschissen wird.



manchmal ist es auch ganz gut alleine klar, aber permanent ists scheiße.
Ich bin auch seit zwei Jahren, nach meiner letzten Entäuschung single.
Der Badesee ist manchml unerträglich. Und dann sieht man mit welchen Assis manche Frauen vorlieb nehmen
Man selbst wird wegen jeder Kleinigkeit abgewiesen(oder traut ich garnicht erst). Aber da heißt es: Kein Problem das du gewaltätig bist, schlag ruhig noch fester zu...
 

iniusarminius

Mitglied
Solltest du dennoch wirklich schlecht aussehen, dann am besten bei dem Wetter zuhause bleiben. Draußen wird man nur getriggert.
Ich wurde schon in der Schule für mein Gesicht gehänselt. Sogar meine Mutter sagt mir, dass ich "leider unattraktiv" bin.

Ich bin der Haufen Hundescheiße am Schuh der Gesellschaft

Das gute daran ist manchmal, dass man machen kann, was man will, weil es definitiv keine negativen Konsequenzen haben wird. Denn schlechter kanns nicht mehr werden.
 

Johnny_B

Sehr aktives Mitglied
Ich wurde schon in der Schule für mein Gesicht gehänselt. Sogar meine Mutter sagt mir, dass ich "leider unattraktiv" bin.

Ich bin der Haufen Hundescheiße am Schuh der Gesellschaft

Das gute daran ist manchmal, dass man machen kann, was man will, weil es definitiv keine negativen Konsequenzen haben wird. Denn schlechter kanns nicht mehr werden.
Es gibt hier in Deutschland tatsächlich nur wenige schlimmere Schicksale. Ich kann dir leider auch nur sagen, dass es für mich erträglicher ist, so isoliert wie möglich zu leben und gut darauf zu achten, welchen Input (Medien, Kontakte etc) man an sich ranlässt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Der Sommer und die Einsamkeit Ich 117
R Das thema geld macht mich aggressiv Ich 18
N Mir macht mein Leben keinen Spaß mehr Ich 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben