Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Schweinchentest

L

Lena7

Gast
Nimm ein Blatt Papier und zeichne ein Schwein.

Du darfst den Test nicht machen bevor du nicht ein Schwein gezeichnet hast!

Nicht schummeln,

wirklich nicht!

Das interessante an diesem Test ist das Geheimnisvolle!

Zeichne jetzt endlich das Schwein!

Bist du fertig?

Ganz ehrlich?

Jetzt???

Die Darstellung des Schweins stellt einen Persönlichkeitstest dar.

Du bist also so wie das Schweinchen das du gezeichnet hast.











Wenn du das Schwein …
im oberen Blattbereich gezeichnet hast: bist du ein positiv eingestellter Mensch - ein Optimist.

auf der Blattmitte gezeichnet hast: bist du ein Realist.

im unteren Blattbereich gezeichnet hast: bist du ein negativ eingestellter Mensch - ein Pessimist.

Wenn das Schwein...
nach links blickt: glaubst du an Tradition, bist freundlich und merkst dir wichtige Daten leicht, wie z.B. Geburtstage usw.

nach rechts blickt: bist du sehr innovativ und aktiv, aber du verfügst über keinen starken Familiensinn. Ausserdem kümmerst du dich nicht besonders um wichtige Daten.

dir entgegen schaut: hast du einen geradlinigen Charakter. Du spielst auch gerne des Teufels Advokaten und fürchtest keine heissen Diskussionen.


Wenn du dein Schwein detailliert gezeichnet hast, bist du ein Analytiker, geduldig aber misstrauisch.

Wenn dein Schwein jedem anderen Tier ähnlicher schaut als einem Schwein, bist du ein sehr gefühlvoller und gutgläubiger Mensch. Deine Konsequenz ist nicht besonders ausgeprägt, aber du scheust kein Risiko.

Wenn dein Schwein...
weniger als 4 Beine hat, bist du unsicher und stehst womöglich gerade an einem Punkt in deinem Leben der voller Veränderungen ist.

alle 4 Beine hat, bist du selbstsicher aber auch stur und manchmal auch ein Dickkopf. Deine Ideale stehen im Mittelpunkt.

mehr als 4 Beine hat, hast du irgendein Problem und solltest vielleicht einmal einen Psychiater aufsuchen!


Die Grösse der Schweineohren zeigen wie sehr du auf Andere hörst. Je grösser die Ohren, desto mehr.

Die Länge des Schweineschwanzes zeigt die Qualität deines Sexlebens.




Und wie schaut’s aus? Hast du überhaupt ein Schwänzchen gezeichnet?
 

Anzeige(7)

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
also mein Schweinchen ist mehr in der Mitte angesiedelt und blickt nach links.....

jo...könnt schon teilweise zutreffend sein-die Auswertung.Wobei ich eher pessimistisch bin-...aber auch einen gesunden Sinn zum Realismus habe. Von daher-pass das schon...
....danke für den Spass...

lg. Sissy
 

Missis

Aktives Mitglied
:D Aber im großen und ganzen stimmt es sogar ziemlich.

Ich bin also demnach ein an Traditionen glaubender, freundlicher Realist, der sich wichtige Daten leicht merkt. Ich bin ein geduldiger, aber mißtrauischer Analytiker, der selbstsicher, stur, aber auch dickköpfig ist und dessen Ideale im Mittelpunkt stehen.

Die Ohren meines Schweines sind eher mittelgroß, die Länge des Schwanzes entspricht der Kopflänge.

Lustig. :D
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Also mein Schweinchen guckt auch nach Rechts.
Und es schaut richtig lieb und süss aus:D
Bin also Obtimistisch, schön zu wissen, es kommt schon hin was du schreibst.
Ist auch detaliert gezeichnet...geduldig und misstrauisch - das stimmt...
Die Beinchen sind alle 4 gezeichnet, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin das ich ein Bodenständiger Mensch bin, und nicht eher eine Träumerin g*
Habe natürlich Große Ohren gemalt, nur das komische ist, Schweinchen haben ja hängeohren. Ich habe sie aufrecht gemalt:eek:
Na ja muß wohl eine sehr gute zuhörerin sein!!!
Und das Ringelschwänzchen, na ja wie soll ich sagen...eher klein:eek:
Aber zum Verhältnis passt es schon Schweinchen haben ja kleine Schwänzchen:D:D:D

Auch danke für den Spaß.

lg Sunny
 

Missis

Aktives Mitglied
Ich hab mein Schwein hier immer noch liegen... hab es auf ´nen ollen Briefumschlag, (die benutze ich als Schmierzettel) gemalt gehabt...
Leider habe ich keinen Scanner... wenn ich dran denke, nehme ich es mal mit rüber zu unserem Freund und scanne es ein und stelle es dann hier vor. :)
 
L

Lena7

Gast
Ja, wer sein Schweinchen liebt, der trägt es mit sich rum:rolleyes:
Ich gestehe, das ich den Schweinchen Test noch nicht gemacht habe:rolleyes: - so einen Blödsinn mute ich nur Euch hier zu;):D
 

Missis

Aktives Mitglied
Lena, ich trag´s ja nicht mit mir rum, es fristet hier auf meinem Schreibtisch sein Schmierzetteldasein... als Telefonkritzeleizettel, als Einkaufszettel, als Notizzettel... solange noch ein freies Fleckchen auf dem Umschlag ist wird da wahllos drauf rumgemalt. :cool: :D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben