Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der schönste Moment Eures Tages...

A

Aloha

Gast
Hallo!

habe so einen Faden bisher nicht gefunden,
finde es aber immer wieder wichtig,
sich die schönen Augenblicke bewusst zu machen...

Ich fang gerne an...


Als ich Heute von meiner Hunderunde zurück kam,

blieb ich unvermittelt stehen:

die Vögel zwitscherten soooo laut und soooo fröhlich,

das klang nach...


:blume: :blume: :blume:

:herz: Frühling! :herz:

:blume: :blume: :blume:


:D...und es roch auch so!:D

 

Anzeige(7)

T

ThomsenBW

Gast
Heute...nichts ahnend, sitzend am PC
die Musik am Schallen
das Essen bestellt, hungrig wartend...

plötzlich...

eine FLIEGE!

nein ist denn schon wieder Frühling? (es wird wärmer *g*)


Das Bestellen neuer Kopfhörer war heute das Beste :D
 
D

Dr. Rock

Gast
Der schönste Moment des Tages, zumindest bezogen auf die Werktage, ist für mich wenn ich Feierabend mache, die Stempelkarte vor den Scanner halte und abdampfe. Dann hab ich meine Pflicht getan und es beginnt die Kür... :daumen:
 
E

eisblume90

Gast
Den schönsten Moment des Tages habe ich jedes Mal, wenn die Kiddies zur Tür herein kommen und mich anstrahlen.

Der schönste Moment seit Monaten war am Sonntag Abend, als meine beste Freundin, die ich sehr verletzt habe, mit mir geskypt hat und mir ihren kleinen 7 Wochen alten Sohn (der mein Patenkind werden sollte) vorgestellt hat. Der Kleine sieht aus wie sie :)

Das war der erste intensive Kontakt mit ihr seit Monaten.

Freudentränen :)

GLG Eisblume
 

Landkaffee

Urgestein
Heute durfte ich schon in aller Frühe herzhaft lachen.

Mein Mann ging zur Arbeit und sagte zu mir, ich solle auf die Hündin achten. - Soweit normal, aber dann.... .
Er kniete sich vor die Hündin, sah ihr ganz ernst in die Augen und sagte:"Und Du rufst mich an, wenn etwas mit Frauchen ist, ja?"

Da hatte aber jemand einen Clown gefrühstückt.
 
A

Aloha

Gast
...als der Götterbote mir heute mittag ein Päckchen - von einer lieben Kollegin - brachte, womit
ich nie gerechnet habe.
Mein Seelenvogel (steht im Garten) hat nun einen Bruder!:D
 
A

Aloha

Gast
...als wir Heute (zum ersten Mal in diesem Jahr) bei herrlichstem Sonnenschein und strahlendem Himmel zum Brunchen geradelt sind....und ich das Gefühl hatte, dass FREUDE SPÜREN zum Greifen nahe war.

Nun ist nicht nur der Hund k.o....

Herrchen und Frauchen brauchen jetzt ebenfalls ne Pause - und dann heißt es Sporteln...mindestens 3 Stunden Fußball - im Fernsehen!:D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben