• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Ratze ist gestorben

G

Gelöscht 114600

Gast
Heute ist Georg Ratzinger im Alter von 96 Jahren in Regensburg gestorben.
Ich habe ihn sehr gemocht. Hoffentlich hatte er eine glückselige Sterbestunde, wie er es sich gewünscht hatte.
 
G

Gelöscht 114600

Gast
Nicht eng, aber wir sind uns über den Weg gelaufen. Einer der Menschen, die ich vom Fleck weg gern gehabt habe.
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Ich bin quasi auch mit dem Namen Ratzinger aufgewachsen.
Meine Tante war im Kloster, und hat die Ratzinger Brüder sehr verehrt.
Der Name fiel oft wenn sie da war.
Irgendwie berührt mich diese innige Bruder Beziehung, die die beiden jetzt alten Männer hatten.
Er hatte denke ich ein schönes Leben...Und ein gesegnetes alter sowieso.
 
G

Gelöscht 86383

Gast
Ich glaube, er war kein großer Redner, aber ich habe mal Texte von ihm gelesen, über Kontemplation. Ich war schwer beeindruckt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Roselily Eine Freundin ist tot Trauer 15
G Ein ganz Großer der Politik ist gegangen - zum Tod von W. Schäuble Trauer 3
S Michael Gambon ist Tod Trauer 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben