Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

der perfecte partner?

G

Gast

Gast
ist es möglich den perfecten partner zu finden?
an dem man nichts auszusetzen hat und der einen auch so nimmt wie man ist?

ich glaube jeder muss ein wenig acht auf den anderen nehmen, ohne komplikationen geht es nicht.
was glaubt ihr?
 

Anzeige(7)

P

Pixl

Gast
Einen komplett perfekten Menschen gibt es nicht, und ich denke das is auch in Ordnung. Oft sind es doch auch die kleinen Macken die jemand hat die ihn so liebenswet machen. Ich würde gar nicht den perfekten Partner wollen, denn ich bins weiß Gott nicht ;)
 

Dice01

Mitglied
Einen perfekten Menschen ohne Macken und Eigenarten möchte ich nicht haben. das wäre langweilig und tödlich für die Beziehung. Ich liebe meinen Partner auch gerade WEGEN seiner Eigenarten!

Nicht einen Menschen ändern, sondern ihn so nehmen wie er ist. DAS ist Liebe!
 
Da kann ich Dice nur zustimmen ^^

Es währe doch Langweilig ohne Fehler, über die man lachen kann ( natürlich gemeinsam ;-) )
Stell dir mal vor, er währe Perfect.
Kann alles und macht alles. Dann hätten wir einen Hund ^^

Naja, ich liebe meinen Freund, so wie er ist und das mit seinen Macken ^^
Besonders dafür ^^
 

ZeroCool1680

Mitglied
naja also der perfekte partner liegt im betrachter ich mein

no body is perfect klar aber für jemanden is jemand perfect....
ob fehler und eigenarten nimmt man ihn so hin und wenn man das kann und ihn liebt...dann is er/sie doch für einen perfekt....
 
C

Chris1970

Gast
ist es möglich den perfecten partner zu finden?
an dem man nichts auszusetzen hat und der einen auch so nimmt wie man ist?

ich glaube jeder muss ein wenig acht auf den anderen nehmen, ohne komplikationen geht es nicht.
was glaubt ihr?
Es gibt schon den perfekten Partner, aber das heisst noch lange nicht , dass am anderen alles hinnimmt und der an einem auch nicht.

Man hat auch da gegenseitig sehr wohl was auszusetzen.

Wenn nicht, wäre das wohl nicht normal.

Gruß. Chris
 

DevilX

Mitglied
Für mich gibt es den perfekten Partner und dieser steht auch schon seit 8 Jahren an meiner Seite....
Perfekt machen ihn für mich gerade die kleinen Macken,über die ich manchmal lachen und manchmal mich wahnsinnig toll aufregen kann.
Ohne dem wäre es nicht der perfekte für mich und alles drum und dran recht langweilig.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben