Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Nickname - wie stellt ihr euch das Mitglied optisch und charakterlich vor?

G

Gelöscht 115192

Gast
Zwischenruf, der nächste: ich bin zum Beispiel bei "Eva" (sorry, Eva) total voreingenommen, weil ich im echten Leben jemanden kannte, die so hieß.

Allgemein finde ich bestimmte Nicks einfach nur daneben, die selbstabwertend sind oder so eindeutig schon auf die Probleme hinweisen.

Aber anhand eines Nicks auf den Charakter oder Aussehen schließen, geht schlecht. Meist bildet man sich schon den Eindruck dann nach dem ersten Beitrag...
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
@Violetta Valerie: Du meinst das jetzt so: Derjenige, der eine "Spekulation" wünscht, drückt "Daumen hoch" in meinem Eingangspost? ;)

Okay, ich habe deinen editierten Beitrag gerade eben gelesen: EP = Eingangspost.
Genau: Also wer mitspielen will und es OK findet, dass über ihn spekuliert wird, der gibt einen Daumen hoch und "darf" (muss aber natürlich nicht) dann auch mitspekulieren.

Und bitte: Bliebt freundlich: Also bitte nur nette Spekulationen.
Sonst eskaliert das wieder hier: Also bitte nicht schreiben: Vio ist bestimmt der fette Burmmifahrer Kalle mit Bierwampe und ausgeleihertem Feinrippunterhemd.
Also auch wenn das vielleicht stimmt: Bitte sowas nicht, das versteht sich eigentlich von selbst.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht sollte in die Regeln aufgenommen werden, dass man nur respektvolle Beiträge zulässt und keine "Beleidigungen", sonst artet das schnell in persönliche Angriffe aus.
 
G

Gelöscht 120945

Gast
@Violetta Valerie: Dann füge ich diesen Teil deines Beitrags meinem Eröffnungsbeitrag hinzu, falls nachfolgende Teilnehmer nicht den ganzen Thread lesen.;)

Edit: Hast du schon gemacht, danke.(y)
 
G

Gelöscht 120953

Gast
Ich halte mich für aktuell sauer. 😡
Wegen negativ-unhöflicher Deutungen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben