Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Nickname - wie stellt ihr euch das Mitglied optisch und charakterlich vor?

Eva

Aktives Mitglied
@Binchy : Sehr hilfsbereit, um die 50 J. (wenn ich ins Fettnäpfchen getreten bin GROSSES SORRY). Sie mag eigentlich den persönlichen Umgang mit Menschen, zieht sich aber seit einer Weile aus dem echten Leben etwas heraus. Sehr geduldiger Mensch. So von der Sorte: "Zu gut für diese Welt".
 
G

Gelöscht 120945

Gast
@Eiszeit33: So, hier habe ich durch den Nicknamen und den Musikthread eine Vorstellung:
Etwa 40 Jahre, halblange schwarze Haare, ziemlich direkt und macht sich über falsche Behauptungen und Gerüchten anderer Leute keinen Kopf.:giggle:
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Hallo Zusammen.
Eigentlich ist es ja im Forum nicht erlaubt, über andere user zu diskutieren, aber wir haben uns im Team überlegt, dass das hier schon OK geht.
Eine Spielregel möchte ich jedoch aufstellen:
Bitte redet nur über user, die hier auch "mitspielen" wollen: Also wer nichts dagegen hat, das über ihn vermutet wird, der soll bitte dem Eingangspost einen Daumen hoch geben: Dann kann man übersichtlich sehen, wer alles mitspielt.
Aber wir sollten auch im HInterkopf behalten, dass manche das nicht möchten. Wer das nicht möchte, der soll hier bitte nicht antworten und auch keinen Daumen hoch geben.
Und bitte schreibt nicht über user, die nicht mitspielen wollen.
Viel Spaß weiterhin!
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ich habe nichts dagegen, dass über mich spekuliert wird @Eva, aber ich werde es nicht "auflösen" oder selbst mitmachen.
;)
Lg, Binchy
 
  • Wein
Wertungen: Eva
G

Gelöscht 120953

Gast
Zwischenruf:
Wenn jemand seine Vermutungen über jemanden niedergeschrieben hat, wie geht es dann weiter?
Soll derjenige bestätigen oder sich gegen die Beurteilung schriftlich wehren, falls sie ihn ärgert ,- oder schweigen?
Heißt vor allem: Wie soll man sich verhalten, wenn einen eine negative Beurteilung ärgert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 120945

Gast
@Violetta Valerie: Du meinst das jetzt so: Derjenige, der eine "Spekulation" wünscht, drückt "Daumen hoch" in meinem Eingangspost? ;)

Okay, ich habe deinen editierten Beitrag gerade eben gelesen: EP = Eingangspost.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben