Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Nickname - wie stellt ihr euch das Mitglied optisch und charakterlich vor?

Drache Grisu

Sehr aktives Mitglied
I am Above: Ist ein Nerd und trägt deswegen gerne Cordhosen. Er hat auch ein paar Karohemden aus Flanell. Er ist schlank und eher groß. Die Haare sind hellbraun und lockig. Kochen kann er nicht, aber das ist ihm egal. hauptsache er wird satt davon. Sein Kühlschrank ist meist leer, bis auf ein Glas Senf. Trinkt viel kaffee und ab und zu mal Bier. Er isst lieber Chips als Süßigkeiten.
Umschreibe, was du unter Nerd verstehst. :)
Groß bin ich, würde ich sagen, nicht. Eher Durchschnitt. Satt werden - ja, immer :p Viel Kaffee - natürlich ;) Eher herzhaft als süß stimmt auch.
 

Styx.85

Aktives Mitglied
Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass alle die zum jetzigen Zeitpunkt den Eingangsbeitrag geliked haben, mit einer Einschätzung ihres Charakters und Aussehens einverstanden sind.

Sollte sich jemand ganz falsch eingeschätzt oder gar angegriffen fühlen, kann dieser sich gerne kurz bei mir melden, ich entferne dann die Einschätzung umgehend.

Ich finde den Gedanken interessant, sind Menschen doch sehr visuelle Wesen.
Auch ist es mir selber schon oft aufgefallen, dass man bei Threads oft einfach nur sehen muss, wer geschrieben hat. Das WAS weiß man nach einiger Zeit oftmals schon anhand des Nicknames.
Ich kann von den likenden Usern natürlich nur die einschätzen, die ich schon oft gelesen habe, aber ich gebe mein Bestes.

Habe bis jetzt nur bis Seite 5 gelesen... wenn es damach Auflösungen gab, fließen diese nicht in meinem Beitrag ein:

@ah_naja : Leider keine Ahnung, da zu wenig gemeinsame Diskussionen und Threads.

@Zimt&Zucker : Hätte gesagt weiblich, nicht Ü50, um Harmonie bedacht, gut argumentiered, ausführlich, gründlich, eher rational, gemütlich, größerer Freundes - und Bekanntenkreis.

@Eiszeit33 : Leider keine Ahnung, da wenig überlappende Themen (ich glaube wir hatten noch gar nicht in einem Thread diskutiert)... 33 Jahre alt.

@dreampudelchen : Weiblich, nicht Ü40, gut argumentierend und klar Stellung beziehend, ausgeglichene Mischung aus rational und emotional, eher Harmonie suchend, im Leben eher introvertiert und mitfühlend.

@kasiopaja : Lebenserfahrend, weiblich Ende 40 / Anfang 50, wählerisch, sich meist kurz fassend, stolz, Foren-Urgestein.

@Kampfmaus : weiblich, 18 Jahre alt, stark emotional, zu viel Einfühlungsvermögen, stark verunsichert, sehr tierlieb, harmoniebedürftig, konfliktscheu, eher sportlich, sehr tierlieb.

@Kylar : sehr abgeklärt und rational denkend, männlich U40, wenig Humor, Kopfmensch, in einigen Überzeugungen stur, mit sich selbst oft kämpfend.

@BlueShepherd : weiblich, Mitte / Ende 30, tierlieb speziell gegenüber Hunden, mag klare Strukturen, mag die Natur, zu Menschen eher distanziert.

@Tytos Lunare : Mitte 40 männlich, schwankt zwischen rational und emotional, in Diskussionen angenehm, traut sich weniger zu als er kann, normale Statur, vielleicht etwas nerdy.

@Peter1968 : männlich, 53 oder 54 jahre alt, eher sportlich und aktiv, kämpft gern an velorenen Fronten (HSV), vielleicht in der IT tätig, fair, in Diskussion weitgehend unparteiisch.

@Violetta Valerie : weiblich, Mitte / Ende 30, eher emotional, sehr gläubig und sozial engagiert, klar Position beziehend, Beiträge immer sehr umfangreich, an Natur interessiert.

@Wunderbar : weiblich, um die 60, lebenserfahren, eher rational, in Diskussionen angenehm und um Konsens bemüht, gut argumentierend.

@Schroti : weiblich, um die 60, abgebrüht, lebenserfahren, klar Stellung beziehend, stur, sich kurz fassend.

@Fantafine : weiblich, U40, intelligent, analytisch, dennoch um Konsens bemüht, meist den Schwächeren beistehend, humorvoll, mag keine Ungerechtigkeit.

@_Alpha_ : Mitte 20, intelligent, analytisch, Lebenserfahrung fehlt ein wenig, eher rational denn emotional, interessiert daran, was Menschen im Inneren bewegt.

@Eva : weiblich, Ende 60 / Anfang 70, sehr gläubig und davon überzeugt, eher emotional, lebenserfahren aber impulsiv.

@Rose : weiblich, Mitte / Ende 30, Subkulturen sehr zugetan, sehr emotional, gerechtigkeitsliebend, eher etwas chaotisch, sich kurz fassend, stur, mit sich selbst kämpfend.

@Drache Grisu : männlich, Mitte 20, sportlich-kräftig, Verantwortung übernehmend, konfliktscheu, intelligent, manchmal unsicher, vielseitig interessiert, eher introvertiert.

So, das waren alle auf der Like-Liste des ersten Posts... je nach Wachstum des Threads gibt es gerne in 1-2 Wochen nochmal eine Fortsetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rose

Urgestein
Rose: Ist nicht besonders groß, schlank, aber nicht dürr. Hat schwarz gefärbte lange Haare und ist eher dunkel geschminkt. hat viele tatoos und einen Piercing in der Unterlippe oder der Zunge. Sie trägt gern schwarz und trinkt Bier statt Wein und Tee statt kaffee. Sie isst lieber salzig als süß. kann gut kochen.
Erschreckend nah dran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter1968

Moderator
Peter: Ist glaube ich normal groß und eher "massiv", also kein Hungerhaken sondern eher stattlich aber nicht dick. Die Haare haben sich ein wenig gelichtet, sind aber eher dunkel. Er trägt keinen Bart (das hat er aber früher mal und schämt sich heute dafür) Peter hat große Hände und eine eher tiefe stimme. Trägt gern gemütliche Kleidung aus warmen Stoffen und trägt auch manchmal Pullunder. Trinkt lieber Bier als Wein und kaffee statt Tee. Peter kann gut kochen und backen.
Naja, manchmal passts manchmal eher nicht, Bart ist schon etwas da, aber immer sehr kurz, so 3 Tage Goatee.
Hände eher normal groß, Stimme tatsächlich eher tiefer, wobei ich auch (noch) Tenor singen kann, lieber aber Bass.
Tee trinke ich auch schon sehr gerne nur kein Beutelzeugs, Abends mit Stövchen und so, Wein ebenso auch mal gerne, bestelle da immer bei verschiedenen Weingütern. In Gesellschaft aber auch gern Bier und was Gutes dazu. Muss ja auch dem @Kylar Klischee entsprechen :)

@Peter1968 : männlich, 53 oder 54 jahre alt, eher sportlich und aktiv, kämpft gern an velorenen Fronten (HSV), vielleicht in der IT tätig, fair, in Diskussion weitgehend unparteiisch.
Kämpfe wirklich gern, besonders an "schwierigen" Fronten (menno, verloren ist da nüschts :) ).
Rest passt gut denke ich, unparteiisch versuche ich immer irgendwie zu sein, ab und an sogar im Sport.
IT ist, naja, fast richtig, eher aber industriell zu tun.
 
G

Gelöscht 120945

Gast
@Fantafine: Du hast eine Affinität zu "Fanta".:D
Das ist mir zuerst eingefallen. Du bist eine eher zierliche Person, (manchmal unerwartet) lustig, denkst viel nach und bist für andere Menschen da.:)
 

Eva

Aktives Mitglied
Gerade erst entdeckt @Styx.85

@Eva : weiblich, Ende 60 / Anfang 70, sehr gläubig und davon überzeugt, eher emotional, lebenserfahren aber impulsiv.
Anfang 60 - bitte. :LOL:
Impulsiv nur in Glaubensthreads. :p

@Eva: mütterlich, viel Geduld
Das hatte ich vergessen aufzulösen:
Mütterlicher Typ wohl schon eher, mütterliches Aussehen aber nicht.
Viel Geduld meistens leider nicht. Aber ich übe daran.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben