Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Nickname - wie stellt ihr euch das Mitglied optisch und charakterlich vor?

G

Gelöscht 120945

Gast
Ich habe zu jedem Nicknamen eine Vorstellung, wie derjenige aussieht und ist. Wäre eigentlich schon wieder ein eigenes Thema wert.;)
Hier ist es - ich mache mal den Anfang:
@Eva: Längere, schwarze Haare, kommunikativ und "lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen".
Stimmt das in etwa?;)


Spielregeln eingefügt von Mod Violetta Valerie:
1. Bitte redet nur über user, die hier auch "mitspielen" wollen: Also wer nichts dagegen hat, das über ihn vermutet wird, der soll bitte dem Eingangspost einen Daumen hoch geben: Dann kann man übersichtlich sehen, wer alles mitspielt.
2.Bliebt freundlich: Also bitte nur nette Spekulationen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 120945

Gast
Sollen wir jetzt einfach jemanden markieren und unsere Vermutung äußern?
Oder einfach nur nennen - es kann ja auch sein, dass sich derjenige nicht äussern mag.
Ich muss allerdings sagen, dass ich hier schon mehrfach deutlich danebengelegen habe, was Alter, Geschlecht und Verhalten angeht, wobei sich das bei dem Verhalten immer als positiv herausgestellt hat.
 

Eva

Aktives Mitglied
Ich finde den Thread lustig. Keiner braucht eine Bestätigung abgeben, wenn er/sie nicht will. Auch ich habe mich schon so manches mal getäuscht. Gerade bei männlich/weiblich, wenn es aus dem Nick nicht ersichtlich ist. Oder beim ungefähren Alter.

@Eva: Längere, schwarze Haare, kommunikativ und "lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen".
Stimmt das in etwa?
Nö. :p Kurze Haare, von natur dunkel blond, nun mahagoni, eher introvertiert.
 
G

Gelöscht 120945

Gast
Ich esse gern Zwiebeln in jeder Konsistenz - stimmt.(y)
Beim Alter packe ich noch 14 Jahre drauf.:cool:
Groß stimmt auch.;)
Aber ich bin für mein Gewicht etwa 20 Zentimeter zu klein.:D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben