Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der nächste Papst ist eine Frau ;-)

W

Waage

Gast
.Lieber Gott bleib vollkommen cool ,
niemand will einen Papst der ist schwul.

Es reicht uns der Volksverächter der Wowereit,
aber den als Papst niemals zu keiner Zeit .

Also bitte lieber Gott alle Engel sind Frauen ,
also wirst du denen ja auch wohl vertrauen .

Eine hätte ich dafür schon im Auge sie wäre der Wahn ,
genau lieber Gott neue Päpstin Cindy aus Mahrzan .

Ja sehr lange habe ich darüber auch nach gedacht ,
Und was sagst du Herr Gott ? Also abgemacht??:D;)
 
B

~*broken-angelwings*~

Gast
Ich bin absolut dafür! Wenn man mal bedenkt, was männl. Päpste schon für Mist verzapft haben...
Außerdem sind Frauen doch vieeel intelligenter!;)

Und außerdem: Wir sehen um einiges besser aus! Der jetzige Papst ist mir unheimlich- sieht aus wien Zombie-Vampier oder so...
 
D

Deichgräfin

Gast
Der nächste Papst ist eine Frau .

Wer es glaubt wird selig.:rolleyes:

Im 1. Timotheus 2, 11-12 steht:” Eine Frau lerne in der Stille in aller Unterordnung. Ich erlaube aber einer Frau nicht, zu lehren, noch über den Mann zu herrschen, sondern dass sie sich in der Stille halte.” In der Gemeinde werden Männern und Frauen von Gott unterschiedliche Rollen zugeteilt. Das ist ein Resultat dessen, wie die Menschheit erschaffen wurde ( 1. Timotheus 2,13) und wie die Sünde in die Welt kam (2. Timotheus 2,14). Gott hat durch die Briefe von Apostel Paulus Frauen Einschränkungen in Bezug auf Rollen, die eine Autorität durch geistiges Lehren über Männer, auferlegt. Dies schließt Frauen davon aus Pfarrer zu werden, was definitiv predigen, lehren und geistige Autorität über Männer ausüben beinhaltet.:eek::eek::rolleyes::D
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Naja,

in der katholischen Kirche ist das so, und da kann der "liebe Gott" auch nix machen. :)

Peter

Muss grad schmunzeln - mir fällt da schon wieder ein alter Titel der Kölsch-Rock-Gruppe BAP ein: Wenn et bedde sich lohne däät (Wenn das beten sich lohnen täte) - dann könnte man mit "Gott" ja mal über nen weiblichen Papst reden :)
 
D

Deichgräfin

Gast
Mir erscheint der Papst ,....
(plus persönlichem (?)Anhang/Beratern...:rolleyes:)wie eine
gewaltige Drohne.
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Och Karin :D:D

Drohnen sind zwar männlich - aber vergiss das Zölibat mal nich :)

Peter
 
D

Deichgräfin

Gast
Och Karin :D:D

Drohnen sind zwar männlich - aber vergiss das Zölibat mal nich :)

Peter
Das ist, nach meiner Meinung, das Problem.;):D

Dem Zölibat unterliegen auch Frauen wieso werden sie
nicht "Päpstin", sie leben nach dem Wort Gottes ?? (Na ja,..;):rolleyes:)
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Tja.

Das eigentliche Problem seh ich in diesem Fanatiker, der sich vom Saulus zum Paulus gewandelt hat. Ein Macho und ein Muster an Intoleranz Frauen gegenüber, der Sexualität und den Schwulen.

Naja, muss die katholische Kirche mit leben. In der evangelischen sind ja längst Frauen im Lehramt.

Peter
 
D

Deichgräfin

Gast
Tja.

Das eigentliche Problem seh ich in diesem Fanatiker, der sich vom Saulus zum Paulus gewandelt hat. Ein Macho und ein Muster an Intoleranz Frauen gegenüber, der Sexualität und den Schwulen.

Naja, muss die katholische Kirche mit leben. In der evangelischen sind ja längst Frauen im Lehramt.

Peter
Friede sei mit ihnen.;):) ( Sie sind zum großen Teil verheiratet :eek: :D)
 
W

Waage

Gast
Der nächste Papst ist eine Frau .

Wer es glaubt wird selig.:rolleyes:

Im 1. Timotheus 2, 11-12 steht:” Eine Frau lerne in der Stille in aller Unterordnung. Ich erlaube aber einer Frau nicht, zu lehren, noch über den Mann zu herrschen, sondern dass sie sich in der Stille halte.” In der Gemeinde werden Männern und Frauen von Gott unterschiedliche Rollen zugeteilt. Das ist ein Resultat dessen, wie die Menschheit erschaffen wurde ( 1. Timotheus 2,13) und wie die Sünde in die Welt kam (2. Timotheus 2,14). Gott hat durch die Briefe von Apostel Paulus Frauen Einschränkungen in Bezug auf Rollen, die eine Autorität durch geistiges Lehren über Männer, auferlegt. Dies schließt Frauen davon aus Pfarrer zu werden, was definitiv predigen, lehren und geistige Autorität über Männer ausüben beinhaltet.:eek::eek::rolleyes::D
Richtig glauben, tut das keiner bestimmt :D aber der gedanke hat was finde ich ;)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben