Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der nächste Nackenschlag - es geht nicht mehr

G

Gelöscht 79650

Gast
Ich würde mir eine neue Arbeitsstelle in der Nähe meiner Kinder suchen.
Deine Kinder brauchen dich.
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Hallo Donar,
Ja da hast du Recht das ist wirklich ziemlich viel Last zu schultern.

Könntest du dir vorstellen Kontakt zum sozialen Dienst deiner Stadt aufzunehmen und um Unterstützung zu fragen. Oder bei der Caritas?

Bezüglich der Arbeit, du bekommst doch sicherlich ALG1, hast du das beantragt.
Dann solltest du dich erstmal für 2-3 Wochen krankschreiben lassen, um das alles mental sortieren zu können.
Hast du einen guten Hausarzt?


Bezüglich der Schulden in der Ehe hast du einen Rechtsanwalt?
Oder warst du mal bei der Schuldnerberatung in deiner Stadt?

Ich weiß nicht wie hoch dein ALG1 ist, aber du solltest dies dem JA (Jugendamt, Abteilung Unterhalt) schriftlich mitteilen.
Eventuell findet Unterhaltsvorschuss statt, wenn dein ALG1 nicht ausreicht.

Bezüglich des Augenarztes bitte gehe dort hin zu diesem Termin. Der ist sehr wichtig für dich, ja.


Liebe Grüße Pecky:blume:
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Och, lass dich mal virtuell in den Arm nehmen http://img.userboard.org/images/smilies/streichel2.gif

Hoffentlich nicht zu vertraulich mit dem smily.

Das ist echt traurig, was du bezüglich deiner Kinder erlebst.



Da hast du ja schon was erledigt, ist auch gar nicht so einfach so einen Antrag auszufüllen, Klasse:)
Ja, wenn du einen Scanner hast, kannst du das dem JA per Email schicken.

Das mit deiner Wohnung und dem Vermieter ist die Wohnung generell für dich zu groß und/oder zu teuer?
Wie viel Quadratmeter hat diese denn?

Was ist mit den gemeinsamen Schulden? Hast du da schon etwas unternommen?

In die Nähe deiner Kinder ziehen macht keinen Sinn oder?

Liebe Grüsse Pecky
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben