Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Mohr hat ausgedient. Der Mohr kann gehn.

S

Srym127

Gast
Hallo, Lebenszeichen, ich denke mal dass die Probleme, wie du sie hast, sehr stark an unserer heutigen Zeit liegen, denn mir selber und zahlreichen anderen Forenteilnehmern hier geht es ja genauso. Unsere Zeit ist schnellebig und stressig, man lernt sehr viele Leute kennen und die meisten davon nur flüchtig. Der einzelne ist mit Reizen überfordert und vergißt schnell. Ich habe den Kontakt zu Freunden von früher auch völlig verloren, und wenn ich ehrlich bin, habe ich auch gar kein Interesse mehr an den Leuten, da ist einfach jede Beziehung voll und ganz weg. Auch mir bleibt nur der Partner, auch ich bin froh, dass ich ihn habe, aber ein einzelner Mensch kann natürlich nie alle Bedürfnisse befriedigen.

Ich halte es für wichtig, Dinge, die wirklich vorbei sind, gehen zu lassen. Wenn da keine Beziehung mehr ist, dann bringt das Ganze nichts mehr, dann muß man loslassen. Such dir am besten Dinge, die dir wirklich Freude machen, vielleicht Sportverein oder Fortbildung oder eine ehrenamtliche Tätigkeit, wie Hilfe im Tierheim oder ähnliches. Wichtig ist vor allen Dingen, dass die Sache dir Spaß macht, du mußt niemanden beeindrucken. Und wenn du mit jemandem ins Gespräch kommst, freu dich einfach darüber, gib auf Nettes Nettes zurück, aber habe keine Erwartungen. Niemals mehr wird irgendwas so sein, wie es früher einmal war. Das Heute ist anders als das Gestern, wir können nichts zurückholen, wohl aber aufmerksam schauen, was das Hier und Jetzt uns bietet. Ich wünsche dir Glück!
Ich denke, dass trifft es ganz gut :D
Und auch das, was mit der InternetGesellschaft geschrieben wurde.

Wünsche Dir ebenfalls Glück:blume:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Hat diese Freundschaft eine Zukunft Freunde 23
C Beste Freunde hat eine "Neue" Freunde 56
J Bester Freund hat sich verändert Freunde 31

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben