• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der letzte Abend mit meiner Tochter.. bis ihr Herz aufhörte zu Schlagen...

Andrea11

Mitglied
Hallo, bin seit ein paar Tagen hier registriert und habe das schlimme hier gelesen. Es tut mir so unendlich leid. Man weiß gar nicht was man sagen soll. Es gibt keinen Trost. Oder nur den, das man eines Tages seine Lieben wieder sieht. Daran glaube ich ganz fest. Ich habe auch eine Tochter mit 7 Jahren und sie zu verlieren wäre mein Ende. Ich bete jeden Tag zu Gott das mir dieses Schicksal erspart bleibt und meine Tochter glücklich und gesund alt werden kann. Es gibt nichts schlimmeres als sein Kind zu verlieren. :wein:
Alles alles Liebe
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wie mit Trauer umgehen? Trauer 28
M Komm nicht klar mit Trennung Trauer 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben