Der letzte Abend mit meiner Tochter.. bis ihr Herz aufhörte zu Schlagen...

High Hopes

Aktives Mitglied
Liebe Anastasia ( ich habe diesen Namen aus der letzten Antwort )

und ich wünsche Dir noch einmal viel Kraft und Stärke und auch Gottvertrauen!

Ich fand es ganz schrecklich zu lesen wenn Dir hier Menschen Dein Aufgeben schon mal verstehen könnten...

Liebe Grüße,
High Hopes
 

Anzeige(7)

Andrea11

Mitglied
Hallo, bin seit ein paar Tagen hier registriert und habe das schlimme hier gelesen. Es tut mir so unendlich leid. Man weiß gar nicht was man sagen soll. Es gibt keinen Trost. Oder nur den, das man eines Tages seine Lieben wieder sieht. Daran glaube ich ganz fest. Ich habe auch eine Tochter mit 7 Jahren und sie zu verlieren wäre mein Ende. Ich bete jeden Tag zu Gott das mir dieses Schicksal erspart bleibt und meine Tochter glücklich und gesund alt werden kann. Es gibt nichts schlimmeres als sein Kind zu verlieren. :wein:
Alles alles Liebe
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Mm.bexxx Jeden Abend weinen Trauer 9
D Hilfe, traurig? Was ist mit mir los Trauer 4
Nadine3221 Ich, 23, komme mit dem Tod nicht klar. Trauer 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Oben