Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Gedanke an einer möglichen Therapie macht mir Angst

Mittendurch

Moderator
Teammitglied
Es freut mich für Dich, dass der Tag heute soweit gut für Dich gelaufen ist. :blume:

Schade, dass sich bisher noch keiner gemeldet und Dir eine Rückmeldung gegeben hat.
Hallo Mystic,
auch ich bin froh, dass der Tag soweit gut gelaufen ist und bedaure noch keine Antwort zu haben, obwohl ich am Tage nicht das Gefühl hatte es zu brauchen, zeigte mir der Abend, wie wichtig es doch wäre. Ich bin aber doch gut durchgekommen, nachdem ich mir die Zeit genommen hatte. Aber ich erkenne auch es steht doch mehr an als ich dachte und das war mir eigentlich schon genug.
LG
Mittendurch
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben