Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der ganze Tag für Ar#×"*

G

Gelöscht 76381

Gast
Hi ihr dadraußen.
Heute ist mein Geburtstag noch etwa eine halbe Stunde lang. Der ganze Tag war echt nicht schön... Erst versaut mir meine Mutter den Beginn meines Geburtstages....dann machen meine Schwiegereltern blöd... Und sonst haben mir nur mein Mann und eine liebe Kollegin gratuliert. Dazu kam dann das mein Auto in die Werkstatt musste und ich wahrscheinlich dort 1000 Euro lassen muss.
Ich könnte grad echt nur noch heulen.
Vielen Leuten scheine ich ja auch echt nicht wichtig zu sein, weil sonst hätten die sich ja auch gemeldet. Es ist grad echt alles für den Allerwertesten!
 
G

Gelöscht

Gast
ich glaube, man sollte manchmal echt das wenige was einem gegeben wurde, schätzen lernen.
Wenigstens/Immerhin hat dir eine liebe Kollegin und dein Mann gratuliert.
Ich hatte auch diesen Monat Geburtstag und weißt du wer mir gratuliert hat?
Meine beste Freundin und ein Kumpel über Whatsapp.
hatte ich mir auch anders vorgestellt..


P.S: Alles Gute nachträglich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Dani.Ecki Was soll machen? Meine Träume beeinflussen meinen ganzen Tag Ich 10
Linda Kremer Vorstellungsgespräch, erster Tag Ich 23
Linda Kremer Tag der kleinen Box Ich 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben