Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Ex einer Freundin ist total komisch

G

Gelöscht 117638

Gast
Tag zusammen ich bräuchte mal Rat.

Und Zwar gehts um den Ex einer Freundin, dass geht jetzt bald 2 Jahre so.

Kurz gesagt er hängt an Ihr, Sie wollte ihm eine 2te Chance geben, er hat sich aber durch Vertrauensbruch und Völliges Fehlverhalten alles kaputt gemacht - erkennt dies aber nicht, da sind immer die andern Schuld.Dazu muss gesagt werden er ist wohl Beziehungen nicht gewöhnt und meine Freundin war die erste , die sich Richtig auf Ihn eingelassen hat. Im Bett lief fast nichts bei dennen da er wohl an Erektioneller Dysunktion leidet , kommt meines erachtens davon wenn man sich ständig einen von der Palme Wedelt oder zu Nutten rennt - der Typ ist also eher den Direkten Umgang gewöhnt. Hat neuloich gejammert das er allen ernstes 150 € für eine Stunde gezahlt hätte - sein Teil der Frau aber wohl zu groß war l was ich auch glaube da er Sildenafil nutzt wobei dies ja eher zum Abbau von Versagensängsten ist.
Er rennt aber durch die gegend, behauptet allen ernstes das er fast 20 cm in der Hose hätte und ach so super Toll sei - hat also ein Komplettes Problem mit der Bestätigung. Richtige Freunde sind eigentlich so gut wie keine da - auch deswegen hängt er so an seiner Ex. Viele seiner Bekanntschaften sind in Beziehungen das sie Damen sich nicht so Regelmässig melden ist klar.
Aktuell hat der Typ noch Ärger mit einer Dame mit welcher wohl etwas lief, sie sagt er hätte es ausgenutzt das Sie stark alkoholisiert war und Sie hätten Se gehabt bzw er hätte Sie immer wieder befummelt gegen Ihren Willen. Dagegen steht aber die Aussage mehrerer Personen das diese Frau allgemein so drauf sei.
Ich weis auch das er bis heute seine Jugendliebe Kontaktiert die er so zugesetzt hat bis SIe ihn angezeigt hat. Es kam zu einem Kuschelurteil wohl weil diesem Mann nichts verbaut werden sollte. Er macht aber immer so weiter. Vom Ersten Eindruck merkt man davon Absolut nichts er ist sehr höfflich und freundlich. Durch den erweiterten Bekanntenkreis seiner jetzigen Ex sind es aber jetzt einige, auch Junge die Offen über Ihn Psycho usw sagen er hat also wirklich Probleme hier neue Leute kennen zu lernen.
Seine Jetzige Ex hatte das ganze Letzte Jahr schon probleme wie Sie mit Ihm umgehen soll da Sie so oft sagte das Sie sich keine Beziehung mit Ihm mehr vorstellen könnte er dies aber völlig ignoriert - er geht immer noch nach dem was sie beim Trennungsgespräch sagte dazu muss gesagt werden . Jetzt vor kurzem hat er es mal wieder Völlig übertrieben. Zum einen hat er jemanden geaddet in FB den auch seine Ex Partnerin addete die dann angechrieben wurde ( Gemeinsame Bilder ) das ihr Freund ja ebenfalls FA's geschickt hätte. Sie wurde Sauer und hat ihn direkt blockiert. Am Nächsten tag hat er wieder totale Seltsame Whatsapp Statusmeldungen abgesetzt. Der Gipfel war ein Screenshot einer Mail mit jemanden, in welcher er die Verwandte seiner Ex kritisiert hat. Besagte Ex hat es natürlich gesehen und ihn komplett blockiert. Wen er Pech hat hat er sich die Tür mit seinem Komischen verhalten gerade Selbst zugeschlagen. Jetzt hinterher wird geheult wie ein kleines Kind.
Irgendweie Tut mir dieser Mensch ja schon ein Bisschen Leid er verteidigt die Corona Massnahmen auch bis aufs Blut , als Ich ihn mal nach dem Wieso fragte kommt zur Antwort ja wenn ich nie jemand haben darf dann sollen die andern auch mal spüren wie es ist er würde sich über die Leute Amüsieren die herum heulen wegen den C Massnahmen und nach Partys lechzen. Er bezeichnet die als Komplett Unfähig.
Ach ja was er noch so postet in Whatsapp uhnd auf Facebook was er für Spiele wohl am PC spielt. Der geht Arbeiten und sitzt nur zu Hause Rum. Ich frag mich ja echt wer will so jemanden . Jetzt will er wohl auf Druck seiner Schwester eine Therapie machen mit dem Ziel seine Ex zurück zu bekommen . Ich befürchte ja er wird niemals verstehen das Sie nichtmehr möchte. Er hat wie gesagt auch eine Jugendliebe die sich wegen diesem Verhalten komplett aus sämtlichen Sozialen Netzwerken gelöscht hatte. Die Frage ist wie gehen wir mit so jemandem Um? Eiskalt ignorieren? Irgendwann muss es doch auch so jemand merken? ich denke halt auch weiter - was ist wenn der sich wirklich wie angekündigt in 5 oder 10 jahren immer wieder meldet? So etwas ist doch abartig nervig. Be einem Anwalt und Polizei waren wir schon die sagen aber sie können nichts machen. Im Extremfall müssten wir sämtliche orte meiden an welchen er auch sei und elbst wenn wir nur zu 5 und er allein wären sei es besser wir würden dann gehen . Auch sollten wir das Schlechtreden unterlassen da es Verleumdung sei. Verstehe ich das Richtig? Ih darf vor dritten nicht sagen das ein Typ im Umgang mit Frauen komplett Strange ist und Sie sich fernhalten sollen? Ich hab mich über Ihn mal schlau gemacht NIEMAND im LK will was mit Ihm zu tun haben, der hat sich Überall unbeliebt gemacht..... Untrm Strich ein ganz armes Würtchen.... Ich frag mich echt wie kann man nur so sein und sich so dermassen beim Kompletten Sozialen Umfeld verscherzen? Die einzigen die etwas Positives über Ihn sagen sind seine Arbeitskollegen die haben dem ein oder andern von uns Übrigens schon Hausverbot erteilt im Laden.
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Wenn der Arbeitgeber dieses Mannes dir und anderen Neugieigen bereits Hausverbot erteilte, solltest du dies zum Anlass nehmen, den Mann komplett in Ruhe zu lassen.
Mein Rat: Immer schön um die eigenen Angelegenheiten kümmern.
 

Lotus37

Mitglied
Es ist immer +leichter+ auf Andere herabzusehen oder zu kritisieren.

Sich selbst in Frage zu stellen ist viel schwerer. Daher: Lass den in Frieden und wenn Du bereits Hausverbot erhalten hast, würde ich mich mal selbst fragen weshalb.
 

WolfImSchafspelz

Aktives Mitglied
Hi!

Falls es ihn wirklich gibt und er ein armes Würstchen ist, das aber vernünftigerweise eine Therapie machen will und er Dir leid tut, wäre dem ja nichts hinzuzufügen.

Du bist aber ganz schön tight mit ihm, oder? Was er Dir alles so erzählt....
Er hat Ärger mit einer Dame? Er hat sich bei Dir ausgeheult, dass 150 Euro pro Stunde zu viel sind?

Bist Du auch öfter dort?

LG
Wolf
 
G

Gelöscht 117638

Gast
Was haben Polizei und Anwälte damit zu tun?
Da ich 3 Stalkingfälle im Umfeld habe, eines davon endete Tödlich, sind wir hier etwas sensibler, aber der Anwalt sagte für 1 mal alle paar Monate melden sei es zu wenig um ein Kontaktverbot zu erwirken. Aber ist wieder typisch, dir machen nichts bevor was passiert.... . Wieso Markus? Scheinst mich mit jemandem zu verwechseln. Niemand, der noch alle Sieben Sinne beieinander hat wird in Foren mit Klarnamen unterwegs sein, geschweige denn seinem Vornamen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Beste Freundin ist in einer Beziehung - ich bin neidisch und eifersüchtig Freunde 9
H Problem mit einer Freundin Freunde 13
A Der Tod einer geliebten Freundin Freunde 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben